Home / Familie / 5x Sommer Wochenende

5x Sommer Wochenende

Hallo meine Lieben,

Wisst Ihr was ich am Sommer am Meisten liebe? Diese neue Lust etwas zu unternehmen. Während wir uns im Winter gerne zuhause aufs Sofa kuscheln und an manchen Sonntagen die Wohnung nicht mal verlassen, können wir es in den Sommer Monaten kaum drinnen aushalten. Zu sehr lockt das schöne Wetter zum Radfahren, Schwimmen, Eis Essen oder Grillen mit Freunden. Es gibt so viele tolle Sachen, die man unternehmen kann, wenn das Wetter schön íst. Und das Beste: Es wird abends erst spät dunkel, sodass man wirklich lange draußen etwas unternehmen kann. Perfekt für alle, die unter der Woche noch gerne was vom Feierabend haben wollen.

5x Essentials für Dein perfektes Sommer Wochenende

Egal, was Ihr am Wochenende vorhabt, ich habe für euch mal eine Liste erstellt. 5 Sachen, die für euer perfektes Sommer Wochenende auf keinen Fall fehlen sollten. Außerdem zeige ich euch tolle Gadgets, die ihr für eure Ausflüge sicherlich brauchen könnt. Auf gehts zum Shoppen würde ich sagen. Und für alle Familien mit Kleinkind gibt es hier die besten Essentials für den Sommer Urlaub.

1. Der Allrounder: Sommerkleid

Ein Kleidungsstück und man ist für den Sommer perfekt gerüstet. Egal ob Grillparty, Ausflug zum See oder Public Viewing, ein Sommerkleid passt einfach immer. Meine neueste Entdeckung: Die Kleider auf Alba Moda.  Besonders die Maxikleider mit tropischen Prints oder die Häkelkleider sind toll.

kleid-sunflair-horz
Meine drei Favoriten Kleider bei Alba Moda

2. Die Coole: Sonnenbrille

Egal was ihr am Wochenende vorhabt, eine Sonnenbrille sollte natürlich nicht fehlen. Diese Saison dürft ihr ruhig zu auffälligen Exemplaren greifen wie zum Beispiel eine Cat Eyes Sonnenbrille oder Exemplare mit bunten Verzierungen am Bügel.

3. Die Lässige: Weekend Bag mit Kultfaktor

Klar, Micro Bags sind momentan der letzte Schrei, aber für einen tolle Unternehmung am Wochenende doch ein bischen sehr klein. Viel cooler sind hierfür die neuen Weekend Bags. Mega Groß und geräumig. Dazu  kommen sie in schicken Designs daher, dass wir sie am liebsten ins Büro auch noch mitnehmen wollen.

4. Die Bequemen: Birkenstock und Flatforms

Mal ehrlich: High Heels sind schön und gut, aber jetzt im Sommer wollen wir Action! Und da sind hohe Absätze eher fehl am Platz. Jetzt kommt Lässiges an die Füße mit Birkenstock und Flatform Sandalen. Schon letztes Jahr total modern, sind sie dieses Jahr noch frecher und extravaganter. Perfekt für das Sommer Wochenende.

showmeyourcloset_instyle_gettyimages_birkenstocks
Quelle: Instyle via Gettyimages

5. Die Sportlichen: Bustier Tops mit Statement Hosen

Am Sommer Wochenende gibt es so viele tolle Activity Gelegenheiten für draußen wie zum Beispiel Federball, Beach Volley Ball oder Radfahren. Auch zuhause kann man wunderbar trainieren, wie ich euch in diesem Post schon verraten habe. Jetzt fehlt nur noch das richtige Outfit mit Bustier Tops und Statement Hosen.

Siehe auch

November Wochenende: Unsere Shopping Tipps für Kids

Hallo meine Lieben, es ist November und schon recht frostig geworden bei uns in München. ...

7 Kommentare

  1. Das sind richtig tolle Tipps und super Summer Essentials.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  2. Liebe Birte,

    da hast du wirklich eine sinnvolle Liste zusammengestellt. Besonders die Taschen finde ich ja irgendwie sehr cool. <3 Birkenstocks sind leider nicht so meins, dafür trage ich derzeit immer viele Kleider und Sandalen (egal ob es regnet :D).

    Viele Grüße
    Madeleine
    https://maracujabluete.com/

  3. Wirklich super Tips, nur mit den Birkenstocks werde ich mich wohl nie anfreunden können! 🙂

    Liebe Grüße Nicole
    http://www.kurvig-schoen.de

  4. Solch einen sommerlichen Post habe ich jetzt definitiv mal wieder gebraucht. Das Wetter ist wirklich der absolute Wahnsinn momentan und das leider eher im negativen Sinne. Ich würde so gerne endlich meinen Bikini und die FlipFlops tragen. aber bei dem ganzen Regen sind wohl eher Regenmantel und Gummistiefel angesagt haha. Sehr schöne Collage & tolle Sachen 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*