Home / Shopping / Mama Shopping Tipps / 8 Gedanken, die alle Jeans Lover kennen
mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-lifestyle-jeans

8 Gedanken, die alle Jeans Lover kennen

Hallo meine Lieben,

Es gibt ein Kleidungsstück, welches ich einfach aus meinem Kleiderschrank ziehe und mich sofort gut angezogen fühle: Jeans! Schon seit Ewigkeiten gibt es Jeans und seit den letzten Jahren hat sich einiges getan in Sachen Schnitt, Farben und Formen. Heute haben wir eine große Auswahl und jeder findet seinen persönlichen Fit. Und genau das macht die Jeans so besonders finde ich. Es ist ein Stück Lebenseinstellung und Persönlichkeit. Ein Kleidungsstück, das ein wahres Multi Talent ist. Für alle, die Jeans genauso sehr lieben wie ich und ATT Jeans habe ich nicht nur eine Outfit Inspiration vorbereitet, sondern auch Gedanken, die nur Jeans Lover kennen 😉

8 Gedanken, die alle Jeans Lover kennen

  1. Bei Deinen Jeans gibt es die Eine, die schon fast zerfällt, aber von Der Du dich einfach nicht trennen kannst.
  2. Wenn es ein Mittel gäbe, welche Jeans resistent gegen Löcher und Co machen würde, wärst Du die erste Die es kaufen würde
  3. Was Du auf jeden Fall auf eine einsame Insel mitnehmen würdest: Jeans natürlich
  4. Wenn Dein Freund Dich fragt, wo er seine Hose liegen lassen hat, fragst Du ihn erstmal: Die Skinny Ankle Fit mit Ripped Saum oder die Bootcut flared Jeans mit Stoned Waschung.
  5. Freunde kommen zu Dir, um sich beim neuen Jeans Kauf beraten zu lassen
  6. Wenn es auf eine Abendveranstaltung gehen soll, shoppst Du: Eine neue Jeans natürlich
  7. Deine Oma fragt Dich, ob Du Dir keine neue Kleidung leisten kannst. Der Grund deine neue Customized Jeans. „Oma, das ist der neueste Trend“ sagst Du nur 😉
  8. Du würdest lieber auf ein Eis als Dessert verzichten, als nicht mehr in Deine Lieblingsjeans hinein zu passen

Wetten, diese Jeans wirst Du auch lieben?

Bestimmt kennt Ihr den ein oder anderen Gedanken. Ich jedenfalls kann auf jeden Fall nicht ohne Jeans und habe mittlerweile einige tolle Modelle im Schrank, die für mich wahre Allround Talente sind. Meine neuesten Lieblinge sind von ATT Jeans und ich möchte Euch diese Marke wirklich ans Herz legen. Die Modelle sind alle mit Namen versehen, so kann man sich Lieblinge ganz leicht merken. Außerdem steht für mich hier wirklich die tolle Qualität und der gute Schnitt im Vordergrund. Eine Jeans muss nun mal wie eine zweite Haut sitzen und Wohlbefinden vermitteln.

Das sind meine momentanen Lieblings Jeans. Wenn Ihr auf die Links klickt, gelangt Ihr noch zu den Looks, die schon gepostet wurden. Viel Spaß bei der Inspiration meine Lieben.

Welche Jeans darf Eure nächste Liebe werden? 😉

Jeans Belinda Vintage: ATT Jeans

Lederjacke: Ernstings Family

Tasche*: Mint & Berry

Schmuck*: Sweet Deluxe

Schuhe*: Marco Tozzi

Jeans Leoni air blue: ATT Jeans

Zum Gesamtlook hier

Zum Gesamtlook gehts hier

In Zusammenarbeit mit Amor, Trust and Truth (Enthält weitere gesponserte Artikel*)

Über Birte Lissner

Hey Du, Ich bin Birte und meistere jeden Tag den Spagat zwischen Kind und Job. Nach meinem Studium mit Kind, bin ich nun Online Texterin. Auf meinem Blog möchte ich Euch mitnehmen in meine Welt - zwischen Modemädchen und junger Mama, zwischen Chanel Bag und Wickeltasche. Egal ob mit Kind oder ohne - fühlt Euch herzlich willkommen auf meinem Blog Ihr Lieben.

Siehe auch

Oktoberfest Guide – unsere 5 besten Tipps

Servus, das Oktoberfest steht in den Startlöchern und ich plane schon unseren Besuch mit unserem ...

9 Kommentare

  1. Ich liebe Jeans auch über alles.
    du hast hier wundervolle Fotos.
    Lieben Gruß!
    Eva

  2. Wenn man mal so überlegt gibt es unheimlich viele Formen von Jeanshosen 😀
    Es ist wirklich unglaublich! Am liebsten trage ich High Waist von Topshop

    Liebe Grüße,
    Emma // http://www.emmabrwn.com

  3. Hahaha wie geil ist dieser Post bitte!? Ich bin auch ein totales Jeans-Girl und finde mich in einigen Punkten wieder. Gerne mehr von diesen humorvollen Posts :-* lg Tatjana

  4. Ich habe auch nur eine Stoffhose daheim, der Rest sind Jeans in allen Varianten! Liebe sie einfach!

    Lieben Gruß
    Bea
    http://pinkcontour.blogspot.co.at/?m=0

  5. Liebe Birte…das ist ja mal eine Megacoole Jeans! Ich mag den Pailetteneinsatz total gerne!

    Liebe Grüße
    Melli
    http://www.fashionargument.de

  6. Liebes, ich liebe Jeans über alles! Dein Post und deine neue Jeans finde ich super! Der Schnitt & die Farbe sind klasse! Perfekt für den Sommer! <3

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Mihaela

  7. Super schön geschrieben, liebe Birte! Ich habe aktuell das Prolem, dass meine 2 Lieblingsjeans wirklich „zerfallen“ sind und ich wieder auf der Suche nach DER perfekten bin. finde dein Exemplar super schön und die sitzt auch so toll bei dri <3

  8. Haha, das mit den Jeansfacts kommt mir bekannt vor :-). Ich habe auch 2 Jeans, die fast zerfallen, aber meine Lieblinge sind ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  9. Ohne meine Skinny Jeans geht gar nichts 😀 Und mit den Gedanken hast du absolut Recht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*