Home / Schönheit / Blogparade: FLOWER POWER

Blogparade: FLOWER POWER

Da blüht uns was diesen Sommer

 

1

 

Aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken und wohl in fast jedem Kleiderschrank zu finden: Blumenmuster. Egal ob Rock, Shirt oder Kleider, florale Prints können völlig unterschiedlich eingesetzt werden. Das sieht man auch auf den Fashionshows.

„Mode ist nichts, was nur in Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße, Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem was passiert.“ (Coco Chanel)

Wir hatten auch eine Idee. Passend zum Sommeranfang haben wir uns für euch eine blütenstarke Blogparade ausgedacht.  Beim Betrachten der Outfits könnte man fast meinen, dass einem der Blumenduft in der Nase kitzelt, oder?

 

Meine Interpretation zum Thema: Blumenmuster

DSC06711

 Nachdem wir bisher nur Kleidungsstücke mit Blumenmuster hatten, möchte ich euch mal ein Accessoire vorstellen. Und zwar diese tolle Shoppingbag mit floralem Muster. Habe sie vor ca. zwei Jahren in einem H&M in Amsterdam gekauft und finde sie einfach super praktisch!

Dazu kombiniere ich den angesagten 2in1 Jeansloook mit Denimhemd und MoonwashedJeggins, um das romantische Blumenflair etwas zu brechen. Passend zur Tasche habe ich mich noch für eine verspielte Blumenkette entschieden.

Wie ihr seht trage ich Slip-Ons einfach bequem und ich liebe das Muster! Perfekt für meine Stresstage, an denen ich mit Kinderwagen zur Uni hetze.

DSC06608

 DSC06618DSC06619

DSC06620

Image Map

Unsere Blogparade

Den Wochenstart hat die liebe Susi von www.groessenwahn.de gemacht. Ihr Blumenlook besteht aus einem edlen Kimono, Jeans und tollen Wedges mit Goldapplikation.

Weiter gings mit Jessica und einem romantischen Blumenkleidchen mit süßer Frisur: Cosmeticsfairy.

Gestern hat uns Mira ein weiteres Blumenkleid zusammen mit lässigen Accessoires gezeigt:

http://www.miradilemma.de/

Siehe auch

momblog-mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-familie-spätsommer-weißes-kleid-herbst

Hier könnt Ihr jetzt Kleider selbst designen

Hallo meine Lieben, Kleider sind nicht nur im Sommer ein absolutes Must-Have. Sie sind auch perfekt für ...

4 Kommentare

  1. Die Tasche ist wirklich unglaublich schön und ist auch wirklich super schön Kombiniert.
    Steht die alles wirklich super gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  2. Das ist ein tolle Idee von dir! Meine einzige Blumentasche hat mir meine Schwester genommen, nachdem sie ihre Reisetasche bei einem Besuch bei mir zerstört hatte.

    Ich finde die Kombination mit der Jeansbluse und der Kette super schön und passt trotzdem sehr gut zu der Tasche 🙂

    Liebst,
    Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*