Home / Schönheit / Mama´s Outfits / Outfit: Das perfekte Wiesn Warm Up
show-me-your-closet-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-style-blog-lifestyle-blog-mamablog-wiesn-outfit-oktoberfest-

Outfit: Das perfekte Wiesn Warm Up

Hallo meine Lieben,

fesche Dirndl, a kühle Mass Bier und a mords Gaudi – das alles und noch viel mehr darf für den perfekten Mädels Tag auf der Wiesn natürlich nicht fehlen. Bis zum 03.10.2016 könnt Ihr jeden Tag tolle Sachen erleben auf dem Oktoberfest. Plant Ihr auch einen Tag mit euren Mädels? Dann habe ich heute für euch einen kleines Wiesn Warm Up für euch.

Das perfekte Wiesn Warm Up (für den Mädelstag)

Bayerisch Frühstücken vor der Wiesn

Brezn, Obatzter und Weißwürste – mit einem typisch bayerischen Frühstück startet Ihr perfekt in euren Mädelsstag. Doch duf der Wiesn ist es oft zu teuer für ein ausgiebiges Frühstück. Viel schöner sind die kleinen Cafés in Schwabing, Haidhausen oder im Uni-Viertel, die eine tolle Atmosphäre zu kleineren Preisen bieten. Oder wie wäre es zuhause? Hier kann man sich auch ein tolles Buffet herrichten. Ideen gibt es zum Beispiel bei Lecker.de für ein eigenes Wiesn Frühstück oder auf Biancas Blog für die schönsten Cafés und Restaurants der Stadt.

show-me-your-closet-dirndl-fruehstueck-bayerisch

show-me-your-closet-dirndl-tag-oktoberfest-wiesn-blog-muenchen

 Dirndl shoppen mit der Freundin

Ein Kleid, in dem sich so gut jede Frau wohl fühlt und was einfach die schönste Figur zaubert? Das Dirndl natürlich. Wir beide tragen Dirndl von Dirndl.com und fühlen uns einfach pudelwohl. Ich finde es einfach praktischer, wenn man sich eine Auswahl an Dirndl nach Hause bestellt und dann mit der Freundin eine Anprobe-Party vor dem Kleiderschrank veranstaltet. So kann man in Ruhe entscheiden, welches Dirndl wirklich am Besten passt und welche Accessoires man schon dazu hat. Das Beste ist übrigens der Express Versand von Dirndl.com. Perfekt für Last Minute Shopper!

s1jn1x7x

show-me-your-closet-wiesn-oktoberfest-styling-ootd-dirndl-modeblog-muenchen

 

Style links: Dirndl.com*// Style rechts: Dirndl.com*

 Schuhe: Just Fab*  //  Schuhe: Aboutyou*

Jacke: Privat // Tasche: Flohmarkt

5

Ich packe meine Tasche und nehme mit?

Dieses Jahr sind die Sicherheitsvorkerungen noch strenger. Umso mehr ein Grund sich zu überlegen, was Frau tatsächlich alles braucht in der Handtasche und was nur unnötige Last ist. Neben den gängigen Wertsachen sind auch Sachen wie Blasenpflaster, Kaugummi, Taschentücher und Co goldwert. Tolle Gadgtes für die Wiesn Handtasche zeigt übrigens Handtaschentherapeutin Rosanna auf ihrem Youtube Channel, hier hatte ich über sie berichtet.

handtasche-show-me-your-closet

 

*In Zusammenarbeit mit Dirndl.com und Just Fab

Merken

Merken

Merken

Siehe auch

momblog-mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-muttertag-mama-sein

Muttertag: Wie fühlt sich „Mama sein“ an?

Hallo meine Lieben, Zum Muttertag gestern habe ich mich erinnert wie es sich eigentlich angefühlt ...

4 Kommentare

  1. ach wie witzig,
    ich beschäftige mich momentan auch mit dem thema oktoberfest 😀
    für mich das erste mal und super aufregend 🙂
    toller post und super tipps

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  2. die Dirndl sind ja traumhaft 🙂

  3. Ein super elegantes Dirndl und dazu diese Tasche…einfach PERFEKT!
    Freue mich schon total aufs Oktoberfest!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog – tobeyoutiful

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*