Home / Schönheit / Dezember: Weihnachten und Silvester bei uns

Dezember: Weihnachten und Silvester bei uns

Hallo meine Lieben,

Wenn nicht nur das festliche Outfit glitzert, sondern auch in den Augen der Feiernden ein ganz besonderes Funkeln liegt, dann weiß man: Die Festtage stehen vor der Tür.  Ich freue mich schon seit Wochen auf diese ganz besonderen Tage. Auch wenn diese Wochen mit Stress verbunden sein mögen, so ist es doch die Vorbereitung auf besinnliche Momente mit der Familie – und diese sollte man genießen nach den Erlebnissen dieses Jahr.

Dezember: Weihnachten und Silvester bei uns

Eins muss ich Euch verraten: Bei uns gehts immer chaotisch zu vor Weihnachten und Silvester. Bestes Erlebnis: Ich habe doch tatsächlich den Tannenbaum auf dem Buggy nach Hause transportiert mit Kind und Kegel. Doch dazu später mehr.

Countdown Weihnachtsgeschenke

Keine Sorge, Ihr müsst nicht Santa bestechen, um noch tolle Geschenke zu ergattern. Seht Euch doch mal auf meiner Rubrik „Weihnachten“ um. Dort habe ich für Eure Kleinen schon ein paar Ideen gepostet.

Kuriose Weihnachtsgeschichte: Mein Tannenbaumkauf

Eigentlich sollte das mal jemand in die Amazon Bewertung reinschreiben. Buggys bringen selbst Christbäume heil nach Hause. Was tun, wenn man kein Auto hat und der nächste starke Mann auch nicht griffbereit ist? Man hilft sich einfach selber. Aus einer Spontan Aktion heraus standen mein Sohn und ich vor einen Tannenbaum im Geschäft. Eigentlich wollte ich zuerst noch warten und nochmal wieder kommen. Doch die Begeisterung in den Augen meines Sohnes hat mich dann doch dazu bewegt es zu versuchen. Wir haben es tatsächlich geschafft einen ganzen Baum plus Ständer und noch ein paar Einkäufe nach Hause zu bringen.

Soll ich Euch was sagen – Ich glaube der Lebkuchen hat mir an diesem Tag einfach Superkräfte verliehen 😀

Meine Make Up Ideen für Silvester

An Silvester feiere ich schon seit Jahren einen Brauch. Ich ziehe etwas Glänzendes und etwas Rotes an, weil es Glück bringen soll. Dazu darf das passende Make Up von Just Cosmetics natürlich nicht fehlen. Dieses Jahr möchte ich einen natürlichen aber dennoch glamourösen Look. Die Kollektion Metallic Veil von Just Cosmetics gefällt mir am Besten zu meiner glitzernden Bomberjacke. Die funkelnde Vorfreude in den Augen und das Glitzern der Jacke – all das spiegelt sich in dem wunderschönen Lidschatten wieder.

Dazu gibt es künstliche Wimpern, die den Fokus auf die Augen legen. Nicht fehlen darf für mich ein Blush und etwas Lipgloss. Warum ich nicht Lippenstift trage? Weil sonst mein Sohn überall rote Kuss Abdrücke. Außerdem mag ich die Kombination des Lipglosses gerne auf den Lippen, fühlt sich nicht klebrig an und die Qualität stimmt. Der Nagellack von Just Cosmetics ergänzt perfekt den Lidschatten und ist ein Must-Have für Silvester finde ich.

Make Up: JUST COSMETICS

*PR Samples von Just Cosmetics

Merken

Siehe auch

Oktoberfest Guide – unsere 5 besten Tipps

Servus, das Oktoberfest steht in den Startlöchern und ich plane schon unseren Besuch mit unserem ...

3 Kommentare

  1. Das sind wirklich super tolle Eindrücke. Und die Beauty Produkte sehen klasse aus.
    Wünsche dir ein paar tolle Weihnachtstage.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*