Home / Schönheit / Mama´s Outfits / Die neuen Jeans Trends

Die neuen Jeans Trends

Hallo meine Lieben,

Bevor ich euch von meiner Neuentdeckung der Woche, nämlich dem Jeans Label Amor,Trust and Truth erzähle, möchte ich noch mit euch teilen, was mir letztens passiert ist:

Szenario: Jeans Kauf und Frauen

„Nimmst du die High Waist Mom oder doch eher die Cropped Flared Pants? fragte ich meine Freundin letztens beim Shoppen. Diese sah mich nur mit großen Augen an und meinte dann: „Also ich möchte einfach eine ganz Normale, die einen schönen Hintern zaubert.“

Jeans Trends – und welche will ich?

Sie will die Normale, obwohl es so viele coole Jeans Trends gibt. Und ich kann sie verstehen! Momentan reihen sich die Jeans Trends aneinander. Mal fransen wir unsere Säume aus, dann bügeln wir fleißig Patches drauf. Wir haben die Qual der Wahl zwischen dem sogenanten Mom Schnitt, zwischen Jeanshosen mit weitem Beim oder den Allround Talenten namens Skinny. Doch so sehr ich Mode liebe: Bei einer Jeans möchte ich vor allem eines: Komfort und perfekte Passform!

Kann man eine Liebesbeziehung mit einer Jeans haben?

Doch dann gibt es auch DIE Eine. Die Jeans, die einfach jeden Tag perfekt sitzt! Die Jeans, bei der wie nicht den Bauch einziehen müssen, weil sie eingelaufen ist und die sich fast so anfühlt wie eine zweite Haut. Ich habe so eine Jeans gefunden und zwar von dem Label Amor, Trust and Truth, welches bekannt ist für seine hochwertigen Jeans, die nicht nur ein besonderes Design haben, sondern perfekt sitzen. Das Geheimrezept: Super – und Wonderstretch!

Meine Lieblings Jeans

…macht jedes Alltagsabenteuer mit Kind mit

show-me-your-closet-momblog-familie-fashionblog-münchen-jeans
Modell Sarah

.. hat einen außergewöhnlichen Style

show-me-your-closet-momblog-fashionblog-uhr-ootd-blog-details-münchen

…lässt sich jeden Tag tragen, egal was ich dazu kombiniere

show-me-your-closet-momblog-familie-fashionblog-münchen-horz
Details zum Look 2 findet ihr hier, Look 3 hier.

 

Merken

 

In Zusammenarbeit mit Amor,Trust and Truth

Merken

Siehe auch

show-me-your-closet-mamablog-momblog-muenchen-blog-mode-lifestyle-family-maxikleid-sommer

Outfit Idee: Sommerparty mit Maxikleid

Hallo meine Lieben, das Maxikleid ist diesen Sommer nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, es ist ...

6 Kommentare

  1. Jeans-Kauf kann wirklich eine Herausforderung sein! Momentan kann ich mich aber sehr glücklich schätzen. In letzter Zeit habe ich mehrere tolle Modelle gefunden. Deine sitzt übrigens super!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  2. Oh ja, das ist eine Herausforderung. Bei mir wurden es dann am Wochenende doch wieder Boot-Cut – eine normale Waschung, eine Dunkelblaue von LTS in Länge 36 (das sind in dem Laden die „Kurzen“ und die passen perfekt) zu 20 % Jubiläumsrabatt, da überlegt man nicht lange 🙂
    Deine sitzt übrigens prima
    Viele Grüße, Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*