Home / Schönheit / Mama´s Outfits / Diese Pantoletten lieben wir jetzt

Diese Pantoletten lieben wir jetzt

Hallo meine Lieben,

Pantoletten haben sich erfolgreich von den eigenen vier Wänden zum Streetstyle-Trend entwickelt. Als bekannte Influencer und Stars plötzlich Badeschlappen mit Logo und die bekannten Birkenstock-Schlappen zu eleganten Abendkleidern trugen, stieg das Interesse an den Komfort Schuhen plötzlich rasant. Heute möchte ich Euch zusammen mit Gebrüder Götz 3 Pantoletten Typen vorstellen und den passenden Styling-Tipp dazu geben.

Diese Pantoletten lieben wir jetzt

Die Herren der Schöpfung zählen Pantoletten wohl nicht zu ihrem Lieblingstrend. Doch die meisten Frauen sind sich einig: Endlich haben Designer unsere Gebete erhöht und Schuhe designt, die stylisch UND bequem sind. Es ist ja nun mal so: Viele Schuhe, die fantastisch aussehen und im Trend liegen, sind leider nicht sonderlich geeignet für den Alltag. Oft trägt man nach einem Tag auf hohen Schuhen Blasen davon und man wünscht sich etwas Gemütlicheres.

Glamour plus Komfort in einem Schuhe- das geht

Wenn sich Glamour und Komfort verbinden, werde ich schwach. So habe ich mich sofort in meine neuen Pantoletten von Gebrüder Götz verliebt. Die Pantoletten haben ein weiches Fußbett und süße Schnallen mit Glitzer. Ich bin mir sicher: Sie werden mir noch ein treuer Begleiter bei zahlreichen Sommerstylings werden. Welcher Typ Pantolette seid Ihr?

3 Pantoletten Typen – und wie man sie stylt

  1. Die Glamour-Pantolette, die klotzt und nicht kleckert: Trend Pantoletten haben ihr Hausschuh-Image verloren. Besondere Prints und Glitzer sind genau Dein Geschmack. Mein Modell Ava Esprit von Gebrüder Götz hat mich auch sofort begeistert durch den schönen Pailletten-Print. Am besten passen lässige Jeans-Styles für einen schönen Stilbruch.
  2. Sehr angesagt sind übrigens Label Prints bei Pantoletten. Habt Ihr eine Lieblingsmarke wie zum Beispiel Adidas oder Hunter? Dann passen Pantoletten mit Markenlogo wahrscheinlich perfekt zu Euch. Ein eleganteres Sommerkleid wirkt dazu sehr modern. Achtet auf schöne Accessoires, damit der Gesamtlook hochwertig wirkt.
  3. Frau Extravagant in Sachen Pantolette. Ihr seid der Saison schon einen Schritt voraus, denn im Herbst 17 werden Pantoletten mit Fellbesatz (natürlich Fake Fur) total im Trend liegen. Egal ob im Fußbett oder außen am Riemen – Hauptsache es wird flauschig. Die kuscheligen Schuhe sehen sehr schön zu minimalistischen Kombinationen aus wie dunkle Stoffhose und elegante Bluse.

Nun bin ich aber gespannt. Welcher der drei Typen trifft auf Euch zu und habt Ihr schon Eure Lieblings-Pantolette gefunden?

 

Pantoletten: Gebrüder Götz*

Shirt: Forvert

Blazer: Reserved

Jeans: Amor, Trust and Truth*

Tasche Palmtree: Sweet Deluxe*

*Gesponserte Artikel

Über Birte Lissner

Hey Du, Ich bin Birte und meistere jeden Tag den Spagat zwischen Kind und Job. Nach meinem Studium mit Kind, bin ich nun Online Texterin. Auf meinem Blog möchte ich Euch mitnehmen in meine Welt - zwischen Modemädchen und junger Mama, zwischen Chanel Bag und Wickeltasche. Egal ob mit Kind oder ohne - fühlt Euch herzlich willkommen auf meinem Blog Ihr Lieben.

Siehe auch

show-me-your-closet-mamablog-momblog-muenchen-blog-mode-lifestyle-family-maxikleid-sommer

Outfit Idee: Sommerparty mit Maxikleid

Hallo meine Lieben, das Maxikleid ist diesen Sommer nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, es ist ...

4 Kommentare

  1. Hallo Birte,
    ich bin auch ein totaler Fan von Pantoletten und Mules momentan. Deine sind echt süß mit den Pailetten<3 ich mag Metallic-Töne eh total gerne und kann gar nicht genug davon bekommen. Stehen dir auf jeden Fall ganz toll. Lg Tatjana

  2. Ich liebe Schlappen, die sind einfach so bequem. Wenn die dabei noch so gut aussehen, ist doch super:) Aber auf die mit Fell bin ich gespannt, könnte was für mich sein:)

    Lg Bea

  3. Schuhe und Blazer gefallen mir sehr gut :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  4. Liebe Birte, die Pantoletten gefallen mir unglaublich gut. Ich bin nämlich auch ein großer Fan von gemütlichen Schuhen im Alltag! 🙂
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*