Home / Schönheit / Mama´s Outfits / Festive Season: Feiertage Look und jede Menge Glamour

Festive Season: Feiertage Look und jede Menge Glamour

Hallo meine Lieben,

wisst Ihr, was ich schon als kleines Mädchen gerne mochte? Glamour.  Ihr könnt Euch denken, wie mein Feiertage Look mit Gina Tricot aussehen wird. Im Rahmen unserer JUST BE YOURSELF BLOGPARADE (die anderen Mädels findet Ihr unten) möchte ich heute auf das Thema Look fpr die Feiertage eingehen und meine persönliche Geschichte dahinter. Mit knapp 4 Jahre wusste ich, dass ich eine Prima Ballerina werden möchte. Die sehen so glamourös aus in ihren Pailetten Tutus war mein erster Gedanke. Natürlich merkte ich später, dass dahinter ein knochenharter Job steckt. Doch meine Liebe zu Mädchenhaftem und funkelnden Sachen blieb. Viele Jahre später begleite mich ein all over Paillettenkleid auf meine ersten Parties. Overdressed habe ich mich nie gefühlt. Ich glaube, Blogger haben einfach immer einen Hang zur Exzentrik, oder?

Feiertage Look: Kind, Geschenle und Glamour

Für die Feiertage reicht mir allerdings ein kleiner Hingucker mit Pailletten schon aus, denn die funklenden Augen meines Sohnes beim Anblick des Tannenbaums werden für mich schöner glitzern als jedes Kleid. Doch auch als Mama möchte ich meine Liebe zu Glamour nicht missen. Deswegen habe ich für die Feiertage diese wunderschöne Pailletten Jacke von Gina Tricot ausgesucht. Ich mag den lässigen Schnitt der Bomberjacke und natürlich die glitzernde Optik.

Was ich zum Feiertage Look kombiniere

Dazu kombiniere ich einen Midirock mit Schlitz von Gina Tricot und ein Streifenshirt. Nicht fehlen dürfen natürlich auch meine neuen Overknees, die ich Euch noch in einem anderen Post vorstellen werde. Übrigens die Tasche habe ich mir als kleines Vorweihnachtsgeschenk gegönnt nach der ganzen Anspannung der letzten Wochen.Wie gefällt Sie Euch?

Es ist nicht alles so wie es scheint

Leider war die Entstehung der Bilder nicht gerade glamourös obwohl ich mich in meinem Outfit so schick und wohl gefühlt habe. Entweder verpatzten uns Regenschauer das Shooting oder mein Sohn fing im Hintergrund an zu nörgeln. Doch so ist nun mal das echte Leben. Und ohne Herausforderungen wäre es ja auch langweilig, oder nicht? Ich finde es wichtig mit Euch auch die Hintergründe zu teilen. Was nützen einem die schönsten Bilder, wenn die Person nicht authentisch bleibt? Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Weihnachten und werde Euch natürlich nochmal meine Pailletten Jacke in Action auf Instagram zeigen. Mal sehen, wer mer funkelt: Jacke oder Kinderaugen 😉

momblog-mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-outfit-feiertage-weihnachten-4

momblog-mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-outfit-feiertage-weihnachten-3

Pailletten Jacke: GINA TRICOT*

Rock mit Schlitz: GINA TRICOT*

Schuhe: MINT & BERRY*

Tasche: ZARA

momblog-mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-outfit-feiertage-weihnachten-1

momblog-mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-outfit-feiertage-weihnachten-8

momblog-mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-outfit-feiertage-weihnachten-6

JUST BE YOURSELF BLOGPARADE

Natürlich solltet Ihr unbedingt noch bei meinen Mädels von unserer Blogparade  vorbei schauen. Wunderschöne Outfits und jede Menge Inspiration für Euch

Mo, 10.12 – young girl Katharina von Some Kind of Fashion

Di., 11.12. – Tall-Girl Mira von Mira Mirror
Mi., 12.12. – Small girl Tschang von á la Vu

Fr, 16.12 – Curvy girl Nicole von Kurvig Schön

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Siehe auch

show-me-your-closet-mamablog-momblog-muenchen-blog-mode-lifestyle-family-maxikleid-sommer

Outfit Idee: Sommerparty mit Maxikleid

Hallo meine Lieben, das Maxikleid ist diesen Sommer nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, es ist ...

5 Kommentare

  1. Die Paletten Jacke ist ja mega 🙂 Steht dir sehr!

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  2. Die Pailletten-Bomberjacke ist so so toll 🙂 die würde ich auch gerne haben und sie passt perfekt zu Weihnachten :-)lg Tatjana

  3. Diese funkelnde Jacke finde ich wunderschön, die würde mir auch gefallen! Sie steht dir so gut, schönes Outfit!

  4. Lebe Birte, die braunen Stiefel sind ja sooo toll, total verliebt in die.

  5. Du siehst toll aus! Deine Stiefel gefallen mir sehr gut! 🙂

    Liebe Grüße,
    Mihaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*