Home / Schatzkammern / Flower Power Ela

Flower Power Ela

Mein Kleiderschrank und Ich

La Vida es Chula – Lebensfreue pur!

 

 

  • cupboard-575356_640
  • Name: Ela
  • Alter: 30
  • Beruf: Schauspielerin und Sängerin
  • Wohnort: München
  • Interessen: Reisen, Kultur
  • Körpergröße und Gewicht: 60kg bei 1,63m
  • Kleidergröße: 38
  • Schuhgröße: 37/38

 

 

 

 

So vielfältig wie ihr Beruf, so schillernd sind auch ihre Outfits. Die 30-Jährige Ela ist von Beruf Schauspielerin/Sängerin und liebt die bunten Kleider von `Desigual´. Die spanische Marke steht für fröhliche, unkomplizierte Designs und Individualität. So könnte man auch die blonde Münchnerin beschreiben.

woman-591576_640

Statt den neuesten Modetrends hinterher zu rennen, kauft sie lieber Sachen, die ihr gefallen. Lange überlegen muss sie nie, denn mittlerweile weiß sie genau, was ihrer Figur am besten steht. Allerdings hat auch sie mal eine Modesünde gekauft. In ihrer Teeny-Zeit fand sie einen knallgrünen Minirock total hip. Immerhin hat dieser dann sogar noch seinen großen Auftritt bei einer Vorführung in der Schauspielschule gehabt. Damit ihr solche Fehlgriffe nicht mehr passieren, nimmt Ela am liebsten ihre Mama mit. Schließlich ist ehrliches Feedback besser als geschwätzige Verkäufer. Männliche Shoppingberater findet sie auch praktisch, denn eigentlich wollen wir denen ja am Meisten gefallen…

Als klassische Shopaholic würde sich Ela nicht bezeichnen. Sie sieht lieber Filme oder geht auf Reisen. Außerdem hat sie sehr beruflich viel zu tun. Deshalb zieht sie in der Regel spontan los oder sucht nach Schmuckstücken im Online-Outlet `Ventee Privee´. Dennoch ist ihr Kleiderschrank randvoll. Denn sie kann sich nur schwer von ihren Klamotten trennen. Ein bestimmtes Ordnungsprinzip hat die Münchnerin nicht. Ihr Trick?

Ich stopfe so lange rein, bis alles Platz hat!

In ihrem Schrank findet man altbewährte Klassiker und viele, farbenfrohe Röcke. Preiswert, aber trotzdem elegant sollte es sein! Schlichte Kleidung wertet sie mit den passenden Accessoires auf. Ihr Geheimtipp:

Ringe machen interessant!

woman-349925_640

Das Schmuckstück in ihrem Schrank ist allerdings ein schwarzes Abendkleid mit goldenen Details und einem interessanten Rückenausschnitt. Gut 40 Jahre alt ist es und noch selbst genäht von der Oma. Wenn es besondere Anlässe wie Konzerte oder Gesangsauftritte gibt, schmückt es sowohl Mutter als auch Tochter.

Nächster Vorangehend
Slide 1 |

Kleiderschrank

Slide 2 |

Kleid_erbstück_raphaela

Nächster Vorangehend

Siehe auch

Male Blogger – die neuen Stars im Fashion Olymp: Patrick

Male Blogger – die neuen Stars im Fashion Olymp Heute: Patrick von Patkahlo Cool, Modern, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*