Home / Allgemein / Hier könnt Ihr jetzt Kleider selbst designen
momblog-mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-familie-spätsommer-weißes-kleid-herbst

Hier könnt Ihr jetzt Kleider selbst designen

Hallo meine Lieben,

Kleider sind nicht nur im Sommer ein absolutes Must-Have. Sie sind auch perfekt für die Übergangszeit zum Herbst finde ich. Für mich ist insbesondere ein weißes Kleid wie eine weiße Leinwand, die darauf wartet bemalt zu werden. Allerdings muss es perfekt sitzen,dass ist oft nicht so leicht, wenn man etwas größer ist. Heute möchte ich Euch zeigen, wo ich mein Kleid selbst designen konnte und wie ich ein weißes Kleid für den Spätsommer kombiniere.

Hier könnt Ihr jetzt Kleider selbst designen – auch ein weißes Kleid

Kennt Ihr das? Man sieht schöne Kleider, aber hätte gerne noch etwas anders. Ich zum Beispiel habe schon lange von einem Kleid geträumt, welches unten einen schönen Rüschensaum hat, oben jedoch sehr clean wirkt. Bislang hatte ich nur sehr romantische Kleider gefunden, die mir jedoch too much waren. Bei Sumissura kann man nun auch selbst Kleider designen und diese ganz nach den eigenen Vorstellungen anpassen. Auch größentechnisch! Wenn Ihr Euch erinnert? Ich habe mir dort auch schon mal eine Bluse designt. Jedenfalls finde ich den neuen Service toll, denn nun konnte ich endlich meine Träume wahr werden lassen 😉

So style ich weiße Kleider im Spätsommer

Ein weißes Kleid ist in meinen Augen wie gesagt wie eine Leinwand. Und hier gibt es so viele Möglichkeiten. Ich kann mir jedenfalls sehr viele verschiedene Stilrichtungen vorstellen. Glam-Rock, Bohemian oder vielleicht doch ein Colourblocking bei den Accessoires? Ich habe das heutige Outfit für einen Spaziergang mit meinem Sohn gestylt. Wir gehen gerne in den Park und man sieht hier bereits die ersten bunten Herbstblätter. Passend dazu habe ich mich für orangene Heels mit Keilabsatz und eine Clutch im Bohemian Look entschieden.

Wie findet Ihr meinen Look? Kennt Ihr schon den Service von Sumissura?

momblog-mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-familie-spätsommer-weißes-kleid-herbstmomblog-mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-familie-spätsommer-weißes-kleid-herbstmomblog-mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-familie-spätsommer-weißes-kleid-herbstmomblog-mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-familie-spätsommer-weißes-kleid-herbstmomblog-mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-familie-spätsommer-weißes-kleid-herbstmomblog-mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-familie-spätsommer-weißes-kleid-herbst

Kleid: Sumissura

Heels: Tamaris

Clutch: Sweet Deluxe

Jeansjacke: Vintage

In Zusammenarbeit mit Sumissura

Über Birte Lissner

Hey Du, Ich bin Birte und meistere jeden Tag den Spagat zwischen Kind und Job. Nach meinem Studium mit Kind, bin ich nun Online Texterin. Auf meinem Blog möchte ich Euch mitnehmen in meine Welt - zwischen Modemädchen und junger Mama, zwischen Chanel Bag und Wickeltasche. Egal ob mit Kind oder ohne - fühlt Euch herzlich willkommen auf meinem Blog Ihr Lieben.

Siehe auch

Wie das so mit den Neujahrsvorsätzen ist

Wie haltet ihr das eigentlich mit den Neujahrsvorsätzen? Macht ihr euch Gedanken? Erstellt ihr vielleicht ...