Home / Schönheit / Just be yourself #1!

Just be yourself #1!

beyur

YOU ARE BEAUTIFUL –  IN EVERY SIZE & AT EVERY AGE

1 Thema, 1 Woche, 6 Bloggerinnen

 

Wie wäre es wohl, wenn alle Menschen gleich aussehen würden? Größe 34, 1,73 m groß, blaue Augen, schwarze Haare..Stop! Wäre das nicht furchtbar langweilig? Klar, wir meckern oft an unserem Aussehen, mal ist die Nase zu breit, dann ist der Hintern zu wabbelig oder die Haare nicht lang genug. Aber genau diese kleinen Ecken und Kanten machen uns zu etwas Besonderen. Nur dadurch erinnnern wir uns an die Menschen, bewundern sie! Wir sollten versuchen uns zu lieben wie wir sind.

Um ein Schritt in diese Richtung zu zeigen, hatte Susi von Größenwahnblog eine tolle Idee. Sie hat mich und vier andere Mädels gefragt, ob wir Lust auf eine Blogparade zu diesem Thema haben. Just be yourself: 1 Thema, 1 Woche, 6 Bloggerinnen.

Dieses Mal: Jeans und weißes Shirt

Ich war sehr gespannt, wie die anderen dieses Motto auf ihre Weise umsetzen werden. Martina hat den Anfang gemacht und uns alle umgehauen mit einer Knaller-Outfit. Danach kamen Tschang und Susi, die beiden noch einen oben drauf gesetzt haben.

Heute ist mein Part. Für mich ist es schwierig Jeans zu kaufen. Oft sind sie am Po zu weit und am Bund zu eng oder umgekehrt. Oft füllt mein flacher Hintern die Hosen einfach nicht aus und ich sehe aus wie eine Bohnenstange. Deswegen liebe ich mittlerweile Jeggins. Sehen aus wie Jeans, liegen aber durch ihren dünnen Stoff perfekt am Körper und auch am Allerwertesten an! Und ja bei dem weißen Shirt hab ich ein bischen geschummelt. Wollte einfach mal diese weiße Bluse zeigen, die ich im Sale ergattert habe. Ich liebe die Cut-Out-Details und sie zaubert etwas mehr Volumen an meinen Armen.

beitr-1
Copyright: M.Schmid
beitr-4
Copyright: M.Schmid
beitr-3
Copyright: M.Schmid
beitr-2
Copyright: M.Schmid

 Bluse: Forever21

Jeans (Jeggings): Pimkie

Schuhe:Deichmann

Tasche und Uhr: Bijou Brigitte

Kette: H&M

Was sagt ihr zu meinem Outfit?

 

Mehr von der Blogparade:

11717117_1025472877477730_14556368_n

Unbedingt bei den anderen Mädels vorbei schauen, da es wirklich spannend ist wie unterschiedlich jeder das Grundthema interpretiert!

Di 07.07. Katharina (sehr jung)  von WHITECLOUDET 

Mi 08.07. Tschang (klein)   von  ALABAENG

Do 09.07. Susi (groß)  von  GROESSENWAHNBLOG 

Fr 10.07. Birte (normal-zierlich)  von SHOW-ME-YOUR-CLOSET

Sa 11.07. Caterina   (plus size)  von  MEGABAMBI

Siehe auch

show-me-your-closet-mamablog-momblog-muenchen-blog-mode-lifestyle-family-maxikleid-sommer

Outfit Idee: Sommerparty mit Maxikleid

Hallo meine Lieben, das Maxikleid ist diesen Sommer nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, es ist ...

11 Kommentare

  1. Toller Beitrag und wirklich schön geschrieben 🙂
    Du siehst echt super aus!

    Liebe Grüße
    TIne

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

  2. wie war, wie langweilig wäre es, wenn jeder gleich aussehen würde!
    du schaust jedenfalls gar nicht langweilig aus … genau das ist, wie ich finde, das tolle an der Aktion … jeder von euch trägt das gleich, ohne das gleiche zu tragen 🙂
    sehr schöne Kombi!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  3. Toller Beitrag, du schaust toll aus – so erfrischend ♥♥

    ganz liebe Grüße Martina

  4. Meine Liebe,
    Wie lustig, dass wir eine etwas ähnliche Interpretation haben und doch völlig anders!
    Du siehst absolut bezaubernd aus und ich bin begeistert von deiner positiven Austrahlung !!
    Wundervolles Wochenende!
    Caterina

  5. Eine wirklich super tolle Idee für eine Blogparade. Finde ich einfach nur klasse. Denn jeder ist nun mal auf seine Art und weise super schön.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  6. Finde den Beitrag mal wieder super klasse, einfach toll du hast so recht mit deinen Worten & du siehst wirklich toll aus 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*