Home / Schönheit / Mama´s Outfits / Just be yourself #11 Blog: Denim

Just be yourself #11 Blog: Denim

Hallo meine Lieben,

so viele Denim Trends – und welche will ich? Erinnert Ihr euch, als ich euch von meiner Freundin und ihrem Denim Jeans Dilemma erzählt habe auf dem Blog? Momentan gibt es so viele Denim Trends wie noch nie, insbesondere eine riesige Auswal an unterschiedlichen Jeans Schnitten zum Beispiel bei Reserved. Da sieht man den Wald vor lauter Denim nicht mehr. Aber irgendwie kann man auch gar nicht genug bekommen vom Kult-Stoff des Jahrhunderts Denim. Und so haben die Mädels und ich uns für die elfte JUST BE YOURSELF Folge für das Thema Denim entschieden. Jeder zeigt sein Lieblingsstück aus Denim.

Faszination Denim im Alltag

Beim Thema Denim wollte ich sofort Jeans zeigen. Mein Lieblingslook besteht momentan aus Boyfriend Jeans und kultigen Shirts. Perfekt für den Alltag. Denn seien wir mal ehrlich: Wer von Euch findet ein Kleid wirklich praktisch im Alltag? Ständig dieses rumgezupfe und hochgerutsche. Einzige Ausnahme: Maxikleider. Meine kurzen Lieblingskleidchen bleiben momentan im Schrank. Dafür gibt es diese tolle Kombination.

Denim im neuen Reserved Store in München

In München hat ja endlich ein Reserved Store eröffnet. Auf Instagram hatte ich euch Einblicke vom VIP Event gegeben. Ich bin jetzt schon ein Fan von den tollen Jeans des Labels. Die Hosen haben ein gutes Preis Leistungs Verhältnis und passen perfekt. Ich trage eine Boyfriend Jeans und sie sitzt endlich mal perfekt. Viele Hosen mit diesem Schnitt sind mir nämlich oft viel zu weit überall. Dazu mein Print Shirt von Reserved. Ich denke der Print spricht für sich. Total verliebt habe ich mich auch in den Mantel und die Tasche. Besondere Statement Pieces für den Alltagslook. Meine Lieblings Stiefeletten von Just Fab habe ich euch ja schon auf Insta präsentiert. Wie findet Ihr meinen Look?

momblog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-lifestyle-ootd-reserved-denim-1momblog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-lifestyle-ootd-reserved-denim-6momblog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-lifestyle-ootd-reserved-denim-2 momblog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-lifestyle-ootd-reserved-denim-5

Habe Euch die Sachen gleich verlinkt zum Nachshoppen:

Mantel: Reserved

T-Shirt: Reserved

Jeans: Reserved

Tasche: Reserved

Schuhe: Francoise Just Fab

Armbänder: privat

Uhr: Tulum Live A Life

momblog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-lifestyle-ootd-reserved-denim-3 momblog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-lifestyle-ootd-reserved-denim-8

 

News zur Just be yourself Blog Parade

Mir sind die Mädels mittlerweile so ans Herz gewachsen, dass ich echt traurig war, als Susi und Martina meinten, sie können zukünftig nicht mehr teilnehmen. Warum könnt Ihr bei den Beiden nachlesen. Doch wir wollen die Parade auf jeden Fall fortführen. Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch doch gerne bei uns.

Hier könnt Ihr die Looks der anderen Mädels finden. Schaut unbedingt vorbei:

Mo.  – Katharina  von Some Kind of Fashion

Di.   – Martina von m-iwear

Mi – Susi von Groessenwahn

Do.  – Birte von Show me your Closet

Fr.  – Tschang von alavu

Sa.  – Caterina von Megabambi

 

In Zusammenarbeit mit Reserved und Just Fab

Merken

Merken

Siehe auch

momblog-mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-familie-spätsommer-weißes-kleid-herbst

Hier könnt Ihr jetzt Kleider selbst designen

Hallo meine Lieben, Kleider sind nicht nur im Sommer ein absolutes Must-Have. Sie sind auch perfekt für ...

7 Kommentare

  1. Hallo Liebes, jetzt probier ich es doch noch mal.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, die sind so vielseitig und informativ. Der Look passt perfekt zu dir!
    Hab ein schönes, entspanntes Wochenende.

    Xx martina

  2. Denim geht einfach immer. Du siehst echt klasse aus. Ich liebe destroyed Jeans 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*