Home / Schönheit / Just be yourself #2 Maxikleid

Just be yourself #2 Maxikleid

YOU ARE BEAUTIFUL –  IN EVERY SIZE & AT EVERY AGE

1 Thema, 1 Woche, 6 Bloggerinnen

 

Unsere Blogparade Just Be Yourself startet in die zweite Runde. Mehr darüber könnt ihr in meinem ersten Beitrag lesen (hier)

Dieses Mal: Maxikleid

Passend zu den Temperaturen – hier in München fühle ich mich schon fast wie in Ägypten 😀 – haben wir Mädels uns für das Thema Maxikleid entschieden. Schön luftig und man muss nicht die ganze Zeit herumzupfen, weil irgendwas rutscht. Es gibt nichts schlimmeres als ein zu kurzes Kleid. Stichwort: Hinsetzen!

Katharina hat schon ein tolles Outfit für einen sommerlichen Abendspaziergang (OHNE Smartphone!) gezeigt, Susi und Martina waren wieder mal mega-stylisch unterwegs und Tschang sah aus wie eine kleine Elfe finde ich. Ich bin schon sehr gespannt auf Caterinas Outfit morgen.

Ich habe mich für mein liebstes Maxikleid entschieden mit zwei Schlitzen an den Beinen und martitimen Muster. Dazu trage ich Wedges, weil ich im Sommer solche Absätze einfach bequemer finde. Übrigens musste ich für das Foto auf einem dünnen Steg posieren und bei jedem Windzug hatte ich Angst herunter zufallen. Denn hinter mir ging es tief hinunter. Schloss Schleißheim kann ich für München Touristen übrigens sehr empfehlen. Wirklich ein wunderschönes Ambiente!

look-1
C. M.Schmid
look-1a
C. M.Schmid
look-1b
C. M.Schmid
DSC07694
C. M.Schmid

 

Diese wundervolle Tasche hat meine Freundin für 1€ auf Ebay ersteigert. Kaum zu glauben oder?

DSC07697
C. M.Schmid

Kleid und Kette: H&M

Clutch: SecondHand Ebay

Uhr: Bijou Brigitte

Wedges: TomTailor

Mehr von der Blogparade:

11717117_1025472877477730_14556368_n

Unbedingt bei den anderen Mädels vorbei schauen, da es wirklich spannend ist wie unterschiedlich jeder das Grundthema interpretiert!

Mo 03.06 Martina (BestAger) von MIWEAR

Di 04.08. Katharina (sehr jung) von WHITECLOUDET

Mi 05.08. Tschang (klein) von ALABAENG

Do 06.08. Susi (groß) von GROESSENWAHNBLOG

Fr 07.08. Birte (normal-zierlich) von SHOW-ME-YOUR-CLOSET

Sa 08.08. Caterina (plus size) von MEGABAMBI

Siehe auch

Rollkragen: So wird der Trend glamourös

Hallo meine Lieben, Rollkragen war lange Zeit überhaupt nicht meins. Ich hatte immer das Gefühl, ...

4 Kommentare

  1. Liebe Birte,

    du siehst einfach nur total bezaubernd aus. Und ich finde es macht dich nur noch viel syphatischer, dass du eben zum Outfit nicht nur oberflächliches Blabla schreibst, sondern dass du einen als Leser teilhaben lässt an dem, was eben auch hinter so einem Outfitpost steckt an Arbeit, Ängsten etc. 🙂

    Das Kleid steht dir hervorragend und die Schuhe sind wirklich ein Traum.

    Liebe grüße
    deine Blondie

  2. Liebe Birte,
    ein wirklich super tolles Outfit – steht einfach unglaublich gut.
    Und die Fotos sind einfach mal der Hammer. Sie sind richtig toll geworden.
    Siehtst richtig toll aus.

    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.