Home / Allgemein / Just be yourself #2 Maxikleid

Just be yourself #2 Maxikleid

YOU ARE BEAUTIFUL –  IN EVERY SIZE & AT EVERY AGE

1 Thema, 1 Woche, 6 Bloggerinnen

 

Unsere Blogparade Just Be Yourself startet in die zweite Runde. Mehr darüber könnt ihr in meinem ersten Beitrag lesen (hier)

Dieses Mal: Maxikleid

Passend zu den Temperaturen – hier in München fühle ich mich schon fast wie in Ägypten 😀 – haben wir Mädels uns für das Thema Maxikleid entschieden. Schön luftig und man muss nicht die ganze Zeit herumzupfen, weil irgendwas rutscht. Es gibt nichts schlimmeres als ein zu kurzes Kleid. Stichwort: Hinsetzen!

Katharina hat schon ein tolles Outfit für einen sommerlichen Abendspaziergang (OHNE Smartphone!) gezeigt, Susi und Martina waren wieder mal mega-stylisch unterwegs und Tschang sah aus wie eine kleine Elfe finde ich. Ich bin schon sehr gespannt auf Caterinas Outfit morgen.

Ich habe mich für mein liebstes Maxikleid entschieden mit zwei Schlitzen an den Beinen und martitimen Muster. Dazu trage ich Wedges, weil ich im Sommer solche Absätze einfach bequemer finde. Übrigens musste ich für das Foto auf einem dünnen Steg posieren und bei jedem Windzug hatte ich Angst herunter zufallen. Denn hinter mir ging es tief hinunter. Schloss Schleißheim kann ich für München Touristen übrigens sehr empfehlen. Wirklich ein wunderschönes Ambiente!

look-1
C. M.Schmid
look-1a
C. M.Schmid
look-1b
C. M.Schmid
DSC07694
C. M.Schmid

 

Diese wundervolle Tasche hat meine Freundin für 1€ auf Ebay ersteigert. Kaum zu glauben oder?

DSC07697
C. M.Schmid

Kleid und Kette: H&M

Clutch: SecondHand Ebay

Uhr: Bijou Brigitte

Wedges: TomTailor

Mehr von der Blogparade:

11717117_1025472877477730_14556368_n

Unbedingt bei den anderen Mädels vorbei schauen, da es wirklich spannend ist wie unterschiedlich jeder das Grundthema interpretiert!

Mo 03.06 Martina (BestAger) von MIWEAR

Di 04.08. Katharina (sehr jung) von WHITECLOUDET

Mi 05.08. Tschang (klein) von ALABAENG

Do 06.08. Susi (groß) von GROESSENWAHNBLOG

Fr 07.08. Birte (normal-zierlich) von SHOW-ME-YOUR-CLOSET

Sa 08.08. Caterina (plus size) von MEGABAMBI

Siehe auch

Wie das so mit den Neujahrsvorsätzen ist

Wie haltet ihr das eigentlich mit den Neujahrsvorsätzen? Macht ihr euch Gedanken? Erstellt ihr vielleicht ...

6 Kommentare

  1. Yes! Finally something about Sling TV.

  2. Hi there just wanted to give you a quick
    heads up. The text in your content seem to be running off
    the screen in Firefox. I’m not sure if this is a format issue or something
    to do with web browser compatibility but I thought I’d post to let you know.
    The style and design look great though! Hope
    you get the issue resolved soon. Kudos

  3. What’s Happening i am new to this, I stumbled
    upon this I’ve found It positively useful and it has aided me out loads.

    I’m hoping to contribute & aid other users like its helped me.
    Great job.

  4. I’m impressed, I must say. Rarely do I come across a blog that’s both equally educative and entertaining, and without a doubt, you’ve
    hit the nail on the head. The issue is something that not enough people are speaking intelligently about.
    Now i’m very happy I found this in my hunt for something regarding this.

  5. Diego Maradona has hailed Jose Mourinho as one of the world’s best coaches and admitted he could learn a thing of two from the Real Madrid boss. Simply the best! Maradona hails Mourinho and admits he wants to learn from the Madrid boss

  6. Wonderful site. Plenty of useful information here.
    I am sending it to some friends ans additionally sharing in delicious.
    And of course, thank you to your effort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.