Home / Allgemein / Just be yourself 3 : Rock it!

Just be yourself 3 : Rock it!

Just be yourself

Runde 3: Rock it!

 

6 Bloggerinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, kreieren eine Woche lang ihren Look zu ein und demselben Thema. Egal ob groß oder klein, blutjung oder Bestager, zierlich oder Plussize- wir wollen zeigen, dass JEDER Frauentyp sich einfach toll anziehen kann!

JUST BE YOURSELF!  YOU ARE BEAUTIFUL – IN EVERY SIZE & AT EVERY AGE!

Nach „Basic Shirt-Jeans“ im Juli sowie “Maxikleid” im August haben wir uns diesen Monat dafür entschieden, ein Outfit rund um den Rock zu bauen.

Röcke und ich – Wir stehen auf Kriegsfuß. Ich tue mich echt schwer ein passendes Modell zu finden, dass nicht schlabbrig herunter hängt und dann finde ich sie meistens doch so unpraktisch im Alltag. Man zupft die ganze Zeit herum und meint, er rutscht jeden Moment hoch und dann auch noch die Frage des Sitzens. Wenn ich einen Rock anziehe, dann muss er wirklich Liebe auf den ersten Blick sein wie dieser Paillettenrock zum Beispiel. Im Schaufenster gesehen und ich wusste sofort: Den MUSS ich haben. Aber auch besagter Rock wurde wenig später, nach der ersten Wolke-7-Phase  zum Kleiderschrankhüter. Zu hoch war die Anziehungskraft meiner geliebten Flared Jeans und Jogging Pants. Ob es mit meinem nächsten Rock besser wird? Wer weiß 😉

DSC07786

Diesen wunderschönen Midi-Rock mit Blumenprint habe ich für sage und schreibe 5€ bei Forever21 erstanden. MIDI-Länge, das heißt ich habe keine Ausreden mehr, dass irgendwas verrutschen könnte im Alltag. Durch das bunte Blumenmuster lässt er sich so vielseitig kombinieren. Eigentlich genug Argumente, dass er auch noch im Herbst mein Dauerbrenner werden könnte oder?

DSC07789

Schluppenbluse, Only

Rock, Forever21

Schuhe, Mango Second Hand

Tasche, H&M SecondHand

DSC07782

DSC07792
Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Schuhe LIEBE?

Wie steht ihr zum Thema Rock?

Auch die anderen Mädels haben wieder tolle Outfits, die richtig rocken. Schaut unbedingt mal vorbei!

Montag, 14.09.2015: Martina von m-iwear

Dienstag, 15.09.2015 Katharina von whitecloudlet

Mittwoch, 16.09.2015: Tschang von alabaeng

Donnerstag; 17.09.2015: Susi von Größenwahn

Samstag, 19.09.2015: Caterina von megabambi

Siehe auch

Wie das so mit den Neujahrsvorsätzen ist

Wie haltet ihr das eigentlich mit den Neujahrsvorsätzen? Macht ihr euch Gedanken? Erstellt ihr vielleicht ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.