Home / Schönheit / Mama´s Outfits / Just be yourself #9 Gartenparty

Just be yourself #9 Gartenparty

Just be yourself #9

Zeit für eine Gartenparty

 

Hallo meine Lieben,

der Geruch von gegrillten Würstchen liegt in der Luft, die Kinder spielen im Gras und man unterhält sich bis spät in die Nacht mit Freunden (bis die Mücken kommen). Na wisst ihr von was ich rede? So würde meine liebste Gartenparty ablaufen. Ich liebe es im Sommer draußen an der frischen Luft zu sein mit meinem Sohn, wie ich euch hier schon erzählt habe. Umso besser wenn dazu noch gutes Essen und nette Freunde kommen. Wir haben nun einen Lotusgrill (zu Kaufen hier) und sind super zufrieden damit. Platzsparend und trotzdem bekommen alle Freunde ihr Grillwürstchen. Die Gartenparty kann starten.

Ein Outfit für die Gartenparty im Sommer

Meine Mädels von der Blogparade JUST BE YOURSELF sind zurzeit auch am Liebsten draußen und so kam unser neues Motto schnell zusammen: Was ziehe ich auf einer Gartenparty an? Ich finde, dass das Ambiente natürlich ausschlaggebend ist. Besteht der Garten hauptsächlich aus Holzboden Elementen bzw einer großen Terrasse? Dann dürfen es auch hohe Schuhe sein finde ich. Zurzeit finde ich schulterfreie Oberteile sehr schön, da sie Haut zeigen, aber nicht zu aufdringlich. Nicht fehlen darf natürlich passender Schmuck. Sehr passend sind zarte Ketten und schöne Armbänder im Boho Style.

DIY Bandeau + Hotpants Fransen + Boho Accessoires

Mein Outfit zur Gartenparty fällt diesmal etwas schicker und kürzer aus als sonst, denn ich wollte unbedingt meine neuen Heels Tayrey von Justfab ausführen. Ich weiß, sie sind sehr hoch, aber auf einer Gartenparty sitze ich zunächst am Tisch zum Essen und anschließend laufe ich eh am liebsten barfuß im Gras und spiele mit meinem Sohn.  Das Top ist eigentlich ein weißes Männerhemd von meinem Freund. Ich habe es mir nur zurecht gewickelt. Dazu trage ich meine Lieblings Clutch von Sweet Deluxe. Wie findet ihr mein Outfit?

showmeyourcloset sommer gartenparty off shoulder bandeau justfabTop: DIY

Hotpants: Bershka (similar here)

Schuhe*: Tayrey Just Fab (same here)

Tasche und Armband*: Sweet Deluxe (same here)

showmeyourcloset sommer gartenparty off shoulder bandeau justfab sweet deluxe

showmeyourcloset sommer gartenparty off shoulder bandeau justfab germanblogger

Mehr Inspiration für eure nächste Gartenparty findet ihr noch bei den anderen Mädels:

Mo.  – Katharina  von Some Kind of Fashion

Di.   – Martina von m-iwear

Mi.  – Tschang von alavu

Fr.  – Susi von Groessenwahn

Sa.  – Caterina von Megabambi

 

*In Zusammenarbeit mit Sweet Deluxe und Just Fab

Merken

Schau Dir Das perfekte Outfit für die Sommerparty

von Birte Lissner bei Mode an

Siehe auch

mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-lifestyle-jeans

8 Gedanken, die alle Jeans Lover kennen

Hallo meine Lieben, Es gibt ein Kleidungsstück, welches ich einfach aus meinem Kleiderschrank ziehe und ...

9 Kommentare

  1. Tolles Outfit Liebes und bei den Beinen ideale Wahl die Short. Das mit dem Hemd finde ich super cool, vor allem wenn es am Abend kühler wird kannst du es einfach anziehen 😉 Hab noch einen schönen Tag!!

    Xx martina

  2. Wow du siehst einfach klasse aus, ich bin total begeistert von deinem Outfit 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

  3. Ein richtig tolles Outfit und die Bilder sehen so schön aus.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*