Home / Beauty / #lastandshine Manhattan Bloggerevent

#lastandshine Manhattan Bloggerevent

Manhattan Nagellack #lastandshine

Whats new?

Gepflegte Hände sind das Aushängeschild im Alltag. Bei mir sieht das so aus: Handcreme, kürzer feilen und dann French Manicure oder bestenfalls einen dunklen Rotton. Nailart? Andere Farben? Steinchen? Mhm so viel Veränderung…..

Genau deswegen habe ich mich gefreut, als ich von Manhattan eine Einladung zum Bloggerevent #lastandshine erhielt. Die neue Kollektion kennenlernen und noch dazu herum experimentieren mit Farben und verschiedenen Designs. Ziel war nämlich, dass wir mal eine neue Seite an uns kennen lernen. Besagtes Schema oben kennen nämlich viele Frauen – Gewohnheitstiere sind wir, stimmts?

Die Kollektion von Manhattan im Oktober – Das ist N E U

Manhattan möchte es uns Frauen leicht machen, die verschiedensten Nail-Styles auszuprobieren. Anfang Oktober gibt es nämlich eine komplett neue Kollektion zu kaufen. Neben überarbeiteten Texturen, neuen Pinseln und Fläschchen, gibt es nun auch für jeden einen tollen Namen. Übernächtigte Mamis wie ich können sich endlich mal die Lieblingsfarbe merken und müssen nicht ewig im DM vor dem Regal stehen und rätseln welcher Rotton es denn nun war, der so gut zu der liebsten Bluse passt. Noch dazu wurde die Haltbarkeit der Lacke verlängert, sodass eigentlich nichts mehr im Wege steht für ein Update auf den Nägeln.

IMG_3176b

IMG_3097

Das sind die Nagelack Trends im Herbst 2015

Das Team von Manhattan hat uns in einem Vortrag gezeigt, was die kommende Saison Trend wird und was bleibt. Wusstet ihr übrigens, dass Manhattan früher mit „e“ am Ende geschrieben wurde, also Manhatten, weil der Name schon vergeben war?

Nagellack Ton in Ton auf Accessoires abstimmen

Layering auf den Nägeln zb mit toller Glitzerfolie

Colour-Blocking – nur etwas für Mutige, aber immer noch hip

Grafische Muster zb. Schwarz-Weiß mit Linien

IMG_3003

Maniküre Tipps vom Profi

Nail Design vom Profi. Hach tat das gut. Einfach mal entspannt zurück lehnen und in die (perfekt manikürten) Hände vom Profi begeben. Lieben Dank an der Stelle an Katja von Handkultur. Ich habe mich übrigens  für die Farbe #SanRomeo  und on the top mehre Steinchen und Glitzereffekte entschieden.

gepolsterte Feilen mit sehr feiner Körnung verwenden

Die Nagelhaut nach dem Baden zurück schieben

Immer wirklich Immer einen Unterlack verwenden zb. den BaseCoat von Manhattan

bei der Auswahl vom Nagelstudio wirklich auf Qualität statt auf den Preis achten, man hat einfach mehr davn

IMG_0874

DSCN9341

Nach der Maniküre gab es noch genug zu entdecken. Das Team von Manhattan hat wirklich eine wunderschöne Kulisse aufgebaut, um uns die neue Kollektion zu präsentieren. Highlight waren für uns natürlich auch die tollen Cocktails selbst gemixt von dem Team an der Bar. Serviert wurden sie in Plastikbeuteln mit passener Deko, so genannten Toppits, ein Trend aus Thailand, der mir auch völlig neu war.

IMG_3084

 ——————————–

Wie ihr euren Kleiderschrank herbstfit macht, erfahrt ihr hier.

Ab auf die Wiesn: Das ist mein Dirndl plus Tipps zum perfekten Outfit

Siehe auch

November Wochenende: Unsere Shopping Tipps für Kids

Hallo meine Lieben, es ist November und schon recht frostig geworden bei uns in München. ...

9 Kommentare

  1. Liebe Imke,
    das hört sich alles wirklich super Interessant an und ich muss sagen das neue Auswahl wirklich klasse ist.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  2. Schöne Farben!!! Schade, dass ich nicht dabei war 🙁
    LG Marina
    http://fashiontipp.com

  3. Klasse Eindrücke, mir gefällt dieser metallische Grautonnagellack mega gut!

  4. Sehr interessant. Bisher fand ich die Lacke nämlich nicht so gut haltbar. Ein Grund, im Oktober mal zu schauen, ob etwas für mich dabei ist. Danke übrigens für deinen lieben Kommi. Dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut ♥

    LG Sabine – Bling Bling Over 50

  5. Die Nagellacke sind wirklich sehr schön und den Trend mit den Plastiktüten aus Thailand habe ich auch in Bangkok gesehen – voll lustig 😀

    Ich bin übrigens mit meinem Blog umgezogen und habe ein komplett neues Design! Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir dein Feedback hinterlässt!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

  6. Klingt nach einem wirklich schönen Tag, die Farben sind toll! ♥
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  7. Die Farben sehen toll aus und Glitzer Folie auf den Nägeln? Das muss ich unbedingt probieren!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  8. Amazing post..Well done! I really love your blog. Keep going.
    Many kisses
    Lady Fur

    Please check my last post blog http://www.welovefur.com

  9. Ich liebe dieses Pusteäffchen das sieht so süß aus 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*