Home / Allgemein / #lastandshine Manhattan Bloggerevent

#lastandshine Manhattan Bloggerevent

Manhattan Nagellack #lastandshine

Whats new?

Gepflegte Hände sind das Aushängeschild im Alltag. Bei mir sieht das so aus: Handcreme, kürzer feilen und dann French Manicure oder bestenfalls einen dunklen Rotton. Nailart? Andere Farben? Steinchen? Mhm so viel Veränderung…..

Genau deswegen habe ich mich gefreut, als ich von Manhattan eine Einladung zum Bloggerevent #lastandshine erhielt. Die neue Kollektion kennenlernen und noch dazu herum experimentieren mit Farben und verschiedenen Designs. Ziel war nämlich, dass wir mal eine neue Seite an uns kennen lernen. Besagtes Schema oben kennen nämlich viele Frauen – Gewohnheitstiere sind wir, stimmts?

Die Kollektion von Manhattan im Oktober – Das ist N E U

Manhattan möchte es uns Frauen leicht machen, die verschiedensten Nail-Styles auszuprobieren. Anfang Oktober gibt es nämlich eine komplett neue Kollektion zu kaufen. Neben überarbeiteten Texturen, neuen Pinseln und Fläschchen, gibt es nun auch für jeden einen tollen Namen. Übernächtigte Mamis wie ich können sich endlich mal die Lieblingsfarbe merken und müssen nicht ewig im DM vor dem Regal stehen und rätseln welcher Rotton es denn nun war, der so gut zu der liebsten Bluse passt. Noch dazu wurde die Haltbarkeit der Lacke verlängert, sodass eigentlich nichts mehr im Wege steht für ein Update auf den Nägeln.

IMG_3176b

IMG_3097

Das sind die Nagelack Trends im Herbst 2015

Das Team von Manhattan hat uns in einem Vortrag gezeigt, was die kommende Saison Trend wird und was bleibt. Wusstet ihr übrigens, dass Manhattan früher mit „e“ am Ende geschrieben wurde, also Manhatten, weil der Name schon vergeben war?

Nagellack Ton in Ton auf Accessoires abstimmen

Layering auf den Nägeln zb mit toller Glitzerfolie

Colour-Blocking – nur etwas für Mutige, aber immer noch hip

Grafische Muster zb. Schwarz-Weiß mit Linien

IMG_3003

Maniküre Tipps vom Profi

Nail Design vom Profi. Hach tat das gut. Einfach mal entspannt zurück lehnen und in die (perfekt manikürten) Hände vom Profi begeben. Lieben Dank an der Stelle an Katja von Handkultur. Ich habe mich übrigens  für die Farbe #SanRomeo  und on the top mehre Steinchen und Glitzereffekte entschieden.

gepolsterte Feilen mit sehr feiner Körnung verwenden

Die Nagelhaut nach dem Baden zurück schieben

Immer wirklich Immer einen Unterlack verwenden zb. den BaseCoat von Manhattan

bei der Auswahl vom Nagelstudio wirklich auf Qualität statt auf den Preis achten, man hat einfach mehr davn

IMG_0874

DSCN9341

Nach der Maniküre gab es noch genug zu entdecken. Das Team von Manhattan hat wirklich eine wunderschöne Kulisse aufgebaut, um uns die neue Kollektion zu präsentieren. Highlight waren für uns natürlich auch die tollen Cocktails selbst gemixt von dem Team an der Bar. Serviert wurden sie in Plastikbeuteln mit passener Deko, so genannten Toppits, ein Trend aus Thailand, der mir auch völlig neu war.

IMG_3084

 ——————————–

Wie ihr euren Kleiderschrank herbstfit macht, erfahrt ihr hier.

Ab auf die Wiesn: Das ist mein Dirndl plus Tipps zum perfekten Outfit

Siehe auch

Wie das so mit den Neujahrsvorsätzen ist

Wie haltet ihr das eigentlich mit den Neujahrsvorsätzen? Macht ihr euch Gedanken? Erstellt ihr vielleicht ...

9 Kommentare

  1. Incredible points. Sound arguments. Keep up the good work.

  2. Great blog! Do you have any hints for aspiring writers? I’m hoping to
    start my own website soon but I’m a little lost on everything.
    Would you propose starting with a free platform like WordPress
    or go for a paid option? There are so many choices out there that I’m totally confused ..
    Any suggestions? Appreciate it!

  3. Hi! This post couldn’t be written any better! Reading through this post reminds me of my old room mate!
    He always kept talking about this. I will forward
    this article to him. Pretty sure he will have a good read.
    Thank you for sharing!

  4. I read this paragraph completely regarding the difference of
    most up-to-date and preceding technologies, it’s remarkable article.

  5. Magnificent items from you, man. I’ve consider your stuff previous to and
    you’re just extremely fantastic. I actually like what you’ve
    obtained right here, certainly like what you’re stating and the best way
    through which you assert it. You make it entertaining
    and you continue to take care of to keep it sensible.
    I cant wait to learn far more from you. That is actually a terrific web site.

  6. Sling tv coupons and promo codes for november 2018
    When I originally left a comment I seem to have clicked the -Notify me when new comments are
    added- checkbox and now whenever a comment is added
    I get four emails with the exact same comment. There has to be a means you
    are able to remove me from that service? Kudos! Sling tv coupons and promo codes for november 2018

  7. Write more, thats all I have to say. Literally,
    it seems as though you relied on the video to make your point.
    You clearly know what youre talking about, why waste your intelligence on just
    posting videos to your weblog when you could be giving us something enlightening to read?

  8. It was a new beginning, Sunderland finally free of the shadow which has been cast by Johnson’s ongoing case, and £9m Khazri showed he can be the man to fill the gap in the first team. Wahbi Khazri shows he can give Sunderland a new start after troubled week 

  9. Everything is very open with a really clear explanation of the issues.
    It was truly informative. Your website is extremely helpful.
    Thanks for sharing!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.