Home / Schönheit / Mama´s Outfits / Lederturnbeutel: Vergiss die Handtasche
momblog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-lederturnbeutel

Lederturnbeutel: Vergiss die Handtasche

Hallo meine Lieben,

wisst Ihr warum meine Handtaschen zurzeit im Schrank bleiben? Mich begleitet momentan ein hochwertiger Lederturnbeutel von Wunschleder. Wie ihr vielleicht wisst, kommt 2017 der Athleisure Trend ganz groß raus und ich muss sagen, ich bin auch ein großer Fan vom Sporty Style im Alltag. Heute möchte ich Euch nicht nur eine Brand vorstellen, die Ihr Euch merken solltet, sondern auch Fashion Inspiration geben zum Athleisure Style.

Vergiss die Handtasche – jetzt kommt der Lederturnbeutel

Wenn Wünsche in Erfüllung gehen, kann es eigentlich nur eine schöne Handtasche sein – oder ein schicker Turnbeutel von Wunschleder.  Der ist nämlich momentan gefragter denn je. Ich finde: 2017 dürfen wir ruhig mal etwas sportiver werden und das hat nicht nur mit unseren Neujahrsvorsätzen zu tun. Runter vom Sofa und ab nach draußen lautet die Devise. Ein treuer Begleiter darf im Alltag nicht fehlen. Schließlich hat Frau so einiges dabei.

Wenn Mode Wünsche in Erfüllung gehen..

Da mir eine Mischung aus Casual und Chic sehr wichtig ist, bin ich begeistert von dem Konzept der Marke Wunschleder. Hier gibt es nicht nur hochwertige Ledergürtel und Armbänder, sondern eben auch besagte Lederturnbeutel, die sich sehen lassen können. Das Besondere ist vor allem die Haptik. Man merkt sofort die Qualität des Leders. Durch die hauseigene Produktion, kann man bei Wunschleder guten Gewissens shoppen.

Tipps für den perfekten Athleisure Style

Es gibt verschiedene Designs für die Turnbeutel von Wunschleder und wer sie einmal getragen hat, wird die Handtasche nicht vermissen. Passend zum Athleisure Trend kombiniert man am besten sportive Leggins und Sneakers. Wichtig ist, dass man auf Basic Farben setzt und nur bei den Accessoires mit Farben spielt. So bleibt eine gewisse Eleganz.

Gewinnspiel

Nun hat Eine von Euch die Möglichkeit 1x 50€ Gutschein bei Wunschleder zu gewinnen. Alles was Ihr dafür tun müsst, ist mir auf Instagram oder Facebook zu folgen und einen Kommentar zu hinterlassen.

Seid Ihr eher #teamtasche oder #teamturnbeutel? Ich freue mich über Eure Meinung zum neuen Trend.

Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

momblog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-lederturnbeutelmomblog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-lederturnbeutelmomblog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-lederturnbeutelmomblog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-lederturnbeutelmomblog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-lederturnbeutel

Turnbeutel: Wunschleder

In Zusammenarbeit mit Wunschleder

Siehe auch

momblog-mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-muttertag-mama-sein

Muttertag: Wie fühlt sich „Mama sein“ an?

Hallo meine Lieben, Zum Muttertag gestern habe ich mich erinnert wie es sich eigentlich angefühlt ...

14 Kommentare

  1. Der Turnbeutel ist ja cool…perfekt für meine Fitnesssachen. So einen sollte ich mir auf jeden Fall mal zulegen.

    Liebe Grüße
    Melli
    http://www.fashionargumen.de

  2. Liebe Birte, ich bin eigentlich #teamtasche… 🙂 Aber deine Turnbeutel sieht echt klasse aus! Danke für den Tipp! Die Produkte sind sehr schön! <3

    Liebe Grüße
    Mihaela

  3. Wow, obwohl ich so Beutel eigentlich nur zum Einkaufen nehme, hast du ihn super toll gestyled und da gefällt er mir plötzlich super! Sehr gut gemacht hihi

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  4. Der ist richtig toll und aus Leder noch dazu!:) Ich hab einen mit Rosegold und liebe ihn, einfach so praktisch und sie sehen auch noch so lässig aus! Toller Beitrag, genau meins!:)

    Lieben Gruß
    Bea
    http://pinkcontour.blogspot.co.at/?m=0

  5. Hallo Birte, ich bin eindeutig #teamtasche:-) aber ich habe einen grauen Michael Kors Rucksack für den Alltag. Er ist ein echtes Raumwunder:-) aber dein neuer Beutel steht dir echt super und ich liebe das Design mit den Punkten. Hab einen schönen Sonntag 🙂 lg Tatjana

  6. Cooler Turnbeutel liebe Birte. Jedoch bin ich im #teamtasche .)

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

  7. Dieser Turnbeutel ist zu entzückend. Ich liebe die Farbe Blau und ich liebe getupfte Muster (sofern ich kein Kleid mit diesem Muster tragen muss .. hiiii 😉
    Für meine Zumbaeinheiten wäre er genau richtig.
    Liebsten Gruß!
    eva

  8. Liebste Birte,
    ich mag Punkte so gerne! Der Turnbeutel sieht toll aus! Vor allem das kräftige Blau gefällt mir gut!
    Der sportive Trend ist definitv einer, den ich für dieses Jahr aussetzen werde, ich bin einfach kein sportlicher Typ. Schade eigentlich, denn ich bewunder immer die Mädels, die in Turnschuhen und Outdoorjacken mit ihrem Pferdeschwanz einfach toll aussehen.

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  9. Steht dir hervorragend liebe Birte!ich bin immer Team Handtasche, aber bei diesem Lederbeutel würde ich noch nein sagen 🙂

  10. Liebe Birte,
    der Turnbeutel ist ja mal richtig cool! Ich liebe außergewöhnliche und besondere Teile und probiere gerne neues aus, daher finde ich deinen Turnbeutel mit den süßen blauen Punkten natürlich super.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com/

  11. Ich bin auf jeden Fall Team Turnbeutel! 😉 Ich schleiche schon ganz lange um sie herum, ich brauche dringend einen neuen Beutel für Stadtbummel oder ähnlich. Die Modelle sind alle total schön!
    Lg

  12. wow der Turnbeutel ist einfach nur traumhaft schön
    aber mein absolutes Highlight ist diese jacke
    traumhaft 😀

    schau dir gerne mein neues Youtube Video an HIER

  13. Der Turnbeutel ist so schön und steht dir super Liebes ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  14. Der Beutel ist ja mal mega schön! Der gefällt mir sehr gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*