Home / Shopping / Liebster Award

Liebster Award

url

Liebster Award : Mein Beitrag

Die liebe Elli von Einzelstückchen hat mich für den Liebster Award nominiert. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut! Aber was ist dieser Award überhaupt? Der “Liebster Award” bietet eher unbekannten Blogs die Möglichkeit, durch die Unterstützung von anderen Blogs, neue Leser dazu zu gewinnen. Des weiteren muss sich der Nominierte 11 Fragen stellen, die jeweils von dem nominierenden Blogger festgelegt werden. Eine super Aktion, wie ich finde.

Hier sind meine Antworten. Lest selbst, was Elli von mir wissen wollte.

birte7c

1. Was macht deinen Blog besonders?

Mhm, ich denke, dass mein Modeblog besonders ist, weil es eben nicht nur reine Outfitposts gibts, sondern ich ja die Menschen hinter der Mode näher betrachte. Unzählige Aspekte und Geschichten kann ein Kleiderschrank über eine Person verraten – Ich behaupte mehr als ein Facebookprofil. Und weil ich das so wahnsinnig spannend finde, möchte ich hier eben Modeliebhaber und ihre Kleiderschränke präsentieren. Kleine Geheimnisse und verrückte Details, die sich hintern den Türen verbergen versuche ich aufzuspüren. Darüber hinaus treffe ich Leute aus dem Fashionbereich und interviewe sie.

2. Woher kommt die Inspiration für einen neuen Post?

Ich lese sehr gerne Zeitschriften – ja, die man in der Hand halten und aufschlagen kann. Dadurch hole ich mir Inspiration. Ansonsten habe ich einfach auch mal kreative Geistesblitze am Frühstückstisch!

3. Wer sind deine Helden der Kindheit?

Nicht lachen… Ich war ein totaler Fan von Pumuckl! Und natürlich Bibi und Tina ( die Kassetten waren auf Dauerschleife und meinen Eltern hingen sie schon aus den Ohren raus)

4. Was brauchst du morgens, um gut in den Tag zu starten?

Ohne ein gutes Frühstück geht bei mir nichts!

5. Wohin wolltet du schon immer mal reisen?

Am Liebsten würde ich mal nach Amerika reisen. Man sieht immer so viel in Filmen davon und hört Menschen schwärmen. Da bin ich einfach neugierig!

6. Was ist das schönste an dir?

Am Liebsten mag ich meine Augen!

7. Wie sieht euer Leben in 10 Jahren aus?

Puh, gute Frage. Hoffentlich arbeite ich als Redakteurin bei einem angesagten Modemagazin, wohne mit meinem Freund und Sohn in eienr größeren Wohnung (und habe wenig Falten 😉 )

8. Wie würdet ihr eure Beziehung zu eurer besten Freundin beschreiben?

Vetrauen, Zuverlässigkeit, Spaß und beide verrückt nach Shopping!

9. Wenn ihr ein leeres Zimmer übrig hättet, als was würdet ihr es nutzen?

Na als was woll…Als ANKLEIDEZIMMER natürlich!

10. Wie stellst du dir deine Hochzeit vor?

Eigentlich möchte ich gar nicht heiraten, nachdem es heutzutage so viele Scheidungskriege gibt. Klar ist es schön, im weien Traumkleid vorm Altar zu stehen, aber ich denke, man kann in einer Beziehung auch ohne Trauschein glücklich sein!

11. Welches Thema beschäftigt dich zur Zeit am meisten?

Die anstehende Bachelorarbeit und die wachsenden Zähne meines Sohnes (Schlaflose Nächte hallo!)

mitmachen

So, das waren alle 11 und ich hoffe, es ist was interessantes dabei. Nun bin ich dran jemanden zu nominieren und meine Fragen zu stellen:

1. Wie hast du mit dem Bloggen angefangen?

2. Wen hast du durch das Bloggen kennen gelernt?

3. Was war deine schlimmste Modesünde?

4. Wenn du irgendeine von deinen Entscheidungen rückgängig machen könntest, welche wäre das?

5. Zu welcher Uhrzeit bist du am produktivsten?

6.  Welche Kindheitserinnerung zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht?

7. Was ist dein Lieblingsessen?

8.  Wie sieht der perfekte Tag für dich aus?

9. Du hast drei Wünsche frei – welche wären das?

10. Was ist dein Lieblingsfilm?

11. Welchen Modetrend findest du oder hast du einfach nur scheußlich gefunden?

 

Und hier noch mal die Regeln:
1. Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese auf deinem Beitrag
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Nominiere weitere interessante Blogger für den “Liebsten Award”
4. Erstelle eine neue Liste mit 11 Fragen

 

 

Ich hoffe, ihr macht alle mit und ich freue mich auf eure Antworten.

Eure Birte

Siehe auch

Jungenbekleidung: Was wir jetzt für den Herbst shoppen

Hallo meine Lieben, Kinder, der Herbst ist da. Heute zeige ich Euch, was wir jetzt ...

3 Kommentare

  1. Hey, super Post! Ich finde es immer wieder spannend mehr über die Person hinter einem Blog (den man regelmäßig liest) zu erfahren. Ich habe auch schon beim Liebster Award mitgemacht, ist echt ne coole Sache.
    LG!

  2. Liebe Birte,

    vielen Dank, dass du dich meinen Fragen so tapfer gestellt hast. Meistens bist du ja die, die Fragen stellt.
    Ich habe es sehr genossen mehr über dich zu erfahren.

    Liebst Elli <3

  3. Erstmal vielen lieben Dank für die Nominierung.
    Ich finde diese Idee wirklich super klasse – und freue mich schon deine Fragen zu beantworten.
    Und deine Antworten sind wirklich super klasse.
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*