Home / Familie / Eltern Gedanken / März Rückblick und Foto Gewinnspiel

März Rückblick und Foto Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

der März ist vorbei, da nähert sich auch schon Ostern mit großen Schritten. Mein Sohn ist so aufgeregt, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Manchmal habe ich das Gefühl die Zeit verfliegt wie im Flug, insbesondere der März ist so schnell vergangen. Geht Euch das auch so? Heute möchte ich mit Euch teilen, was bei uns so los war im März und was es Neues gibt. Außerdem gibt es ein tolles Gewinnspiel mit Cheerz.

März Rückblick und Foto Gewinnspiel

Mein Vorsatz: Mehr Zeit nehmen für kostbare Momente

Jeder kennt es: Wir hetzen im Alltag von Termin zu Termin und vergessen viel zu oft sich einfach mal wieder hin zu setzen und den Moment zu genießen. Ich habe festgestellt, dass es so kostbar ist, wenn man sich, nicht nur als Mama, Zeit nur für sich selbst nimmt. Wie das aussehen kann und die besten Tipps habe ich Euch hier verraten im März.

mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-sich-zeit-nehmen

Fotos vom Smartphone zum Anfassen

Auch im März habe ich wieder viele Fotos auf meinem Smartphone gemacht. Hier ein Schnappschuss von meinem Sohn, dort ein Bild vom letzten Wochenende Ausflug. Doch das tatsächliche Ansehen der Bilder kommt irgendwie zu kurz, stimmts? Wer gerne Fotos in den Händen hält, aber für aufwändig gebastelte Alben keine Energie verspürt, sollte sich unbedingt mal den Service von Cheerz ansehen. Hier kann man nicht nur die besten Schnappschüsse vom Handy oder der Kamera bestellen, sondern sich auch eine eigene persönliche Cheerz Memory Box erstellen. Das Tolle: Mithilfe von Registerkarten lassen sich Fotos spielend leicht sortieren. Die Box selbst sieht super hochwertig aus und macht sich gut im Wohnzimmer Regal. Kommt dann mal Besuch, hat man gleich die letzten Schnappschüsse zur Hand.

Gewinnspiel: 1x Cheerz Box

Eine/r von Euch hat die Möglichkeit  1x Cheerz Box zu gewinnen. Hinterlasst mir einfach bis zum 06.04.17 einen Kommentar. Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt. Viel Glück 🙂

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.

Memory Box: Cheerz

Ob ich im März etwas geshoppt habe

Letztens hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer guten Freundin. Sie meinte, dass sie nun langsam in ein Alter komme, in dem sie lieber weniger und dafür ausgewählte Kleidungsstücke kaufen möchte, anstatt die ganze Masse an Trends. Wie seht Ihr das? Habt ihr gerne den Schrank voller trendiger Saison Teile oder spart Ihr lieber ewig auf einzelne Besonderheiten und habt dafür weniger im Schrank hängen? Im März habe ich nur für meinen Sohn etwas gekauft. Das zeige ich Euch noch auf dem Blog. Es ist Outdoor Kleidung.

Was es im März zu feiern gab

Wer meinen Geburtstagsgeschenke Tipps Post gelesen hat, weiß bestimmt, dass meine Schwester Geburtstag hatte. Am Wochenende wurde groß gefeiert und das bei bestem Wetter – ein Glück 🙂 Eine tolle Location ist übrigens der Hirschgarten. Hier gibt es im Sommer nicht nur den großen Biergarten, sondern auch viele Highlights für die Kinder. Mein Sohn war Feuer und Flamme bei dem Angebot.

Habt einen schönen Start in den April meine Lieben :-*

 

In Zusammenarbeit mit Cheerz

Über Birte Lissner

Hey Du, Ich bin Birte und meistere jeden Tag den Spagat zwischen Kind und Job. Nach meinem Studium mit Kind, bin ich nun Online Texterin. Auf meinem Blog möchte ich Euch mitnehmen in meine Welt - zwischen Modemädchen und junger Mama, zwischen Chanel Bag und Wickeltasche. Egal ob mit Kind oder ohne - fühlt Euch herzlich willkommen auf meinem Blog Ihr Lieben.

Siehe auch

Oktoberfest Guide – unsere 5 besten Tipps

Servus, das Oktoberfest steht in den Startlöchern und ich plane schon unseren Besuch mit unserem ...

6 Kommentare

  1. Hallo Birte, wieder mal ein toller Wochenrückblick und bei dir ist immer eine Menge los. Toll finde ich, dass du nicht so wahllos shoppt, sondern auf besondere Teil wartest:-). Ich muss mir da echt mal ein Beispiel an dir nehmen 😉 hab noch eine schöne Woche:-). Lg Tatjana

  2. Hach ja, um so eine Cheerz Box schleiche ich ja auch schon ewig herum, habe sie aber noch nie bestellt. Da versuche ich die Chance doch jetzt mal zu nutzen und drücke ganz fest die Daumen 🙂 Liebe Grüße Elli

  3. Liebe Birte, eine tolle Verlosung! Ich mache sehr gerne mit und würde mich über die Box freuen! 😉

    Übrigens, zuckersüße Bilder!

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    Mihaela

  4. Liebe Birte

    Was für ein toller Rückblick. Finde deinen Vorsatz, die mehr Zeit für dich zu nehmen unfassbar wichtig. Wir Mamas denken oft als letzte an uns selbst.
    Cheerz hab ich auch getestet und bin sehr zufrieden.Ich liebe einfach ausgedrucke Fotos.
    Und zum Schluß wünsche ich seiner Schwester alles Gute zum Geburtstag 🙂

  5. Hallo liebe Birte,
    Die Box ist ja super, ich mag sowas total gerne. <3
    Love,
    Tori https://abouttori.com

  6. Liebe Birte, ich sehs in Sachen Trends genau so wie deine Freundin, eher weniger dafür Qualitativ hochwertigere Einzelstücke die sich gut kombinieren lassen!:)

    Lieben Gruß
    Bea
    http://pinkcontour.blogspot.co.at/?m=0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*