Home / Familie / Mehr Zeit haben für: Familien Momente

Mehr Zeit haben für: Familien Momente

Hallo meine Lieben,

mehr Zeit haben wünschen sich viele Mamas heutzutage. Zwischen Beruf, Familie und Haushalt hetzten wir hin und her und fragen uns oft erstaunt wie schnell sich die Zeiger an der Uhr mal wieder drehen. Zusammen mit Hema möchte ich Euch heute ein paar Ideen geben wie das mit dem „Mehr zeit haben“ funktionieren kann und wie Ihr unvergessliche Familien Momente an Valentinstag erleben könnt.

Mehr Zeit haben für: Familien Momente

Denn Valentinstag, der Tag der Liebe, ist nicht nur für Pärchen ein Anlass sich mal wieder Zeit füreinander zu nehmen. Wenn beide Eltern arbeiten sind und die Kinder zu Schule, Kindergarten und Hobbys gebracht werden, bleibt im Alltag oft gar nicht so viel Zeit für entspannte Familien Momente. Warum also nicht mal wieder den Valentinstag als Anlass nehmen, um tolle Mama Kind Momente zu genießen und einfach als Familie etwas Zeit zu verbringen.

Schöne Gadgets für den Valentinstag als Familie bei Hema

Der Haushalt wird einfach den Tag davor schon erledigt, vielleicht kann man sich sogar eine Stunde früher frei nehmen. Statt Fernsehprogramm könnte die ganze Familie mal wieder zusammen kochen. Mit den tollen Koch und Back Utensilien von Hema lässt sich das gemeinsame Familien Dinner im Nu zaubern und ich bin mir sicher den Kids macht es auch Spaß.

Wer mag kuschelt sich danach in wunderschöne Wolken Bettwäsche von Hema und lässt den Tag gemeinsam ausklingen. Einfach mal den Fernseher ausmachen und die Kids ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Wetten, dass viele lustige Ideen dabei entstehen und man selbst einfach mal wieder völlig relaxed den Abend verbringt? Mehr Zeit haben für Familien Momente tut einfach gut.

Fujiflilm Instax Camera // Keks Stempel // Backform Herz // Backmischung // Bettwäsche // Tabloid Halter Küche

Besondere Momente mit der Fujifilm Instax Camera Mini 8 festhalten

Wer die schönsten Momente festhalten möchte, dem kann ich nur die süße Fujifilm Instax Camera Mini 8 empfehlen. Die Kamera sieht nicht nur super süß aus, sie ist für Kinder auch groß genug, um in der Hand festgehalten werden zu können. Jetzt fragen sich manche vielleicht: Warum, kann ich doch einfach mein Smartphone zücken. Doch das Besondere an der Instax Camera ist ja, dass man Bilder spontan schießt und nicht jedes noch perfekt nachgearbeitet wird oder sogar gelöscht werden kann. Das Besondere ist natürlich auch: Es ist eine Sofortbildkamera, man kann sich also die Schnappschüsse direkt ansehen. Perfekt ist unperfekt genau wie das Familien Leben nun mal ist. Wer also nun Lust hat, den Valentinstag mit der Familie fotografisch festzuhalten, sollte sich unbedingt mal die süßen Instax Camera im Hema Shop ansehen. Mein Sohn und ich hatten jedenfalls jede Menge Spaß damit.

Mehr Valentinstags Geschenke: Hema

In Zusammenarbeit mit Hema

 

Siehe auch

August Tipps: Filme, Mode & Spielzeug

Hallo meine Lieben, der August nähert sich in großen Schritten und auch wenn die Sonne ...

5 Kommentare

  1. Schöner Post! Nach einer Sofortbildkamera suche ich auch schon die ganze Zeit, ich will nämlich meinem Verlobten eine zum Hochzeitstag schenken, er liebt Schnapschüsse =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  2. Liebe Birte,

    das wäre genau die richtigen dachen für meine Tochter gewesen. Das hätte sie geliebt. Aber jetzt ist sie leider zu groß dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

  3. Sehr schöner Blogpost liebes! Ich wohne leider nicht mehr Zuhause hab mir aber vorgenommen mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Die Kamera sieht wirklich klasse aus. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  4. Die Kamera finde ich super cool 😀
    Ich liebe es Momente festzuhalten

  5. Die Kamera mag ich sehr. Sie macht wirklich tolle Bilder und ich finde auch das Format toll.
    Es ist mal was anderes!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*