Home / Shopping / Mein Jahresrückblick 2015

Mein Jahresrückblick 2015

Mein Jahresrückblick 2015

Showmeyourcloset_modeblogmünchen_fashionblog_kleid_silvesterr_rückblick_modeblog_mit-kind_outfit_ootd
Kleid via Ebay. Dank an M.Schmid

Meine Lieben,

Das Jahr neigt sich nun dem Ende, um genau zu sein in wenigen Stunden und ich finde es immer schön das Jahr Revue passieren zu lassen. Im Fernsehen gibt es ja immer zahlreiche Sendungen mit den besten Charts, den schrecklichsten News usw und auch unter uns Bloggern gab es ja nun schon einige tolle Rückblicke, die ich gerne verfolgt habe. Wenn ich zurück denke, erinnere ich mich wie ich letztes Jahr völlig verschlafen ins neue Jahr gestartet bin, müde wie jeden Tag (mein Sohn war damals nur wenige Monate alt und durchmachen wie an Silvester stand an der Tagesordnung) und ohne einen Tropfen Alkohol im Blut (Stillen! :D). Dennoch war ich glücklich, denn ich konnte auf ein schönes und erfolgreiches Jahr zurücksehen und hatte den Höhepunkt in meinen Armen. Auch dieses Jahr kann ich guten Gewissens Revue passieren lassen. Es gab so viele Ereignisse, sowohl Höhen als auch Tiefen, ich habe mich durchs Studium durchgeboxt, meinem Sohn beim Wachsen zugesehen, mehr und mehr Fuß in der Fashionwelt gefasst und wie jedes Jahr einige Elefantentreter im Porzellanladen mehr gemacht hihi. Richtig stolz macht mich jedenfalls, dass die Zahl meiner Blogleser kontinuierlich steigt, dafür möchte ich euch danken, für all das liebe Feedback und die Unterstützung, für die netten Kontakte und die mega Events. Ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit euch! Nun wünsche ich euch erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde gemütlich mit leckerem Essen und Sekt das Jahr ausklingen lassen, und ihr?

Eure Birte

1. Meine modischen Highlights

jahresrückblick_showmeyourcloset_modeblog_münchen_ootd_outfit

1. Meinen Paillettenrock ehemalige Schrankleiche (hier) habe ich wieder entdeckt

2. Die Fransenweste, die ich fast jeden Tag im Frühjahr anhatte, weil ich sie einfach so cool fand

3. Eine weitere Plüsch-Weste, zu der mich mein Bruder überredet hat. Zum Glück,denn sie ist mein Lieblingsstück momentan (Details gibts hier)

4. Mein Moschino-Gürtel, den mir fast jeder auf Kleiderkreisel abkaufen wollte, den ich aber niemals hergeben würde. Warum konntet ihr hier lesen.

4. Der Trachtenhut, als freche Übergangslösung, weil ich mit Haarausfall zu kämpfen hatte.

5. Barbie-Power. Die Farben pink und rosa habe ich 2015 neu für mich entdeckt. Das Kleid habe ich mir auf Kleiderkreisel rausgesucht und kürzen lassen. Gezeigt hatte ich es euch als Date-Outfit bei der lieben Julia (hier).

2. Trends, die ich gehasst habe

Bitte hasst mich nicht dafür, aber diese Trends 2015, konnte und wollte ich einfach nicht mitmachen. Was waren eure Schreckgespenster?

1. Culottes, Culottes, Culottes

2. Wasserfarben-Haare

3. Hotpants mit Blick auf die Hälfte der Pobacken

4. Nerd-Brillen + Midi-Röcke + Hipster-Pullis

5. Overknees

3.  Blog Höhepunkte

Danke, dass ich….

showmeyourcloset_modeblog_jahresrückblick_stilfrage_fashiontipp

1. …so tolle Kontakte knüpfen konnte mit Bloggern wie Marina von Fashiontipp, Madeleine von Maracujabluete und Personal Shoppern wie Bianca von Stilfrage

2. ….mega Events besuchen durfte wie Manhattan #lastandshine, Chic Dich Shop Opening, Christel&Sinn..

3. …mit Powerfrau Nora Lobjanidze so eine tolle Kooperation anfangen konnte (hier gehts zu unserem Blog)

4. …mit Firmen wie JustFab oder Bodyaction zusammenarbeiten konnte

5. …..so viele liebe Kommentare und Mails bekommen habe

Showmeyourcloset_modeblogmünchen_fashionblog_kleid_silvesterr_rückblick_modeblog_mit-kind_porträt

2 0 1 6 kann kommen

Über Birte Lissner

Hey Du, Ich bin Birte und meistere jeden Tag den Spagat zwischen Kind und Job. Nach meinem Studium mit Kind, bin ich nun Online Texterin. Auf meinem Blog möchte ich Euch mitnehmen in meine Welt - zwischen Modemädchen und junger Mama, zwischen Chanel Bag und Wickeltasche. Egal ob mit Kind oder ohne - fühlt Euch herzlich willkommen auf meinem Blog Ihr Lieben.

Siehe auch

Jungenbekleidung: Was wir jetzt für den Herbst shoppen

Hallo meine Lieben, Kinder, der Herbst ist da. Heute zeige ich Euch, was wir jetzt ...

4 Kommentare

  1. Ein schöner Rückblick liebe Birte. Für 2016 wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Glück!

    LG Sabine

  2. VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE ZUSAMMENARBEIT!

  3. Hallo Birte,
    Das ist ein wirklich super schöner Rücklblick und hört sich alles nach einem tollen Jahr an.
    Hoffe du hast gestern schön gefeiert und einen tollen abend gehabt.

    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*