Home / Shopping / Family / Mode Blog mit Kind: Sein #ootd

Mode Blog mit Kind: Sein #ootd

Modeblog mit Kind: Sein Outfit
– ist mein Kind cool?

Hallo meine Lieben,

was zieht beziehungsweise würdet Ihr Euren Kindern anziehen? In letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl, viele Kinder werden wie kleine Erwachsene angezogen. Erst letztens spielte mein Sohn auf dem Spielplatz mit einem gleichaltrigen Mädchen. Sie in schwarzer Lederhose, Glitzer Ballerina und weißem Band Shirt. Mein Sohn in Matschhose und Streifenshirt. Auch in den großen Mode Ketten ähnelt die Kinderabteilung in gewisser Weise der von den Erwachsenen. Hier findet man ebenso Jeans mit Patches, Lederjacken, Krawatten, Adidas Stan Smiths Nachahmungen und so weiter. Dasselbe Muster zieht sich auf Instagram fort, wenn die Trends der Großen einfach auf die Kleinen übertragen werden, #KatieHolmes lässt grüßen.

„Warum finden wir Kinder mit Erwachsenkleidung süß?“

Auch ich liebe es für meinen Sohn shoppen zu gehen und klar finde ich es süß, wenn ich ihn im Partnerlook anziehe. Doch ich finde es wichtig, dass ein Kind Kind bleiben darf. Was gibt es schlimmeren als viel zu engen Hosen, die keinen Freiraum zum Spielen bieten. T-Shirts, die kratzen, aber so stylisch aussehen. Oder die angesagten Kinder Espadrilles, aus denen der Zwerg jedes Mal raus schlüpft beim Gehen. Kinder sind Freigeister und das sollten wir ihnen auch nicht nehmen. Außerdem gibt es mittlerweile immer mehr Kindermarken, die wirklich schöne Kindermode anbieten: Bunt, außergewöhnlich, bequem – ganz Kind eben! So eine Marke ist “ rel=“nofollow“>Vicious Wear.

„Mein Kind ist cool – und zwar in kindgerechter Kleidung!“

„Mein Kind ist cool“, das ist der Slogan und trifft mit der Kollektion auch direkt ins Schwarze. Jenseits von Modediktaten und den altbekannten Babyfarben, kann man hier seine kleinen Spielplatz Rockstars mit ausgefallener Kinderkleidung eindecken. Die Modelle sind alles andere als langweilig und man merkt, die Kinder sind hier König. Gut gefällt mir auch, dass es größtenteils Bio Baumwolle ist und die Sachen einfach anders sind.

showmeyourcloset vicious wear modeblog mit kind kinderkleidung organic jeans hosenträger
Jeans >Blue Braces*
showmeyourcloset vicious wear modeblog mit kind kinderkleidung organic pullover jeans
Jeans Batboy und Pulli Green Lantern*

showmeyourcloset vicious wear modeblog mit kind kinderkleidung organic kinderwagen

showmeyourcloset vicious wear modeblog mit kind kinderkleidung organic
Organic T-Shirt Elefant*

Jenseits von Mode Diktaten

Kinder sind voller Fantasie und so lebendig wie die Farben von Vicious Wear. Auch mein Sohn ist ein kleines Energiebündel und fühlt sich in den Looks einfach pudelwohl. Mode Blog mit Kind bedeutet nicht, dass mein Sohn und ich tagtäglich in den hippsten Trends den Alltag bestreiten. Egal wie viel ich mich mit Fashion auseinandersetze, mein Zwerg werde ich sicherlich nicht in Lederhosen und Espadrilles stecken, nur weil es gerade angesagt ist.

 

* In freundlicher Zusammenarbeit

Siehe auch

August Tipps: Filme, Mode & Spielzeug

Hallo meine Lieben, der August nähert sich in großen Schritten und auch wenn die Sonne ...

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt so recht hier rein passt, aber dennoch ein großes Kompliment und vielen Dank an den Blogbetreiber / Blogbetreiberin, für die Zeit und Arbeit die hier investiert wird. Für uns ist das Thema Kinderkleidung manchmal schwierig, da die Sachen preislich schon oft an die Kleidungspreise der Großen heranreichen. Selbstverständlich will man ja auch nicht das Billigste kaufen und von der Qualität/Outfit her soll es ja letztendlich auch passen. Wir als Eltern eines kleinen Sohnes (2,5 Jahre) sind daher für Informationen zu diesem Thema doch sehr dankbar.
    Danke und weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*