Home / Shopping / Mama Shopping Tipps / Must-Have: Statement Sonnenbrille

Must-Have: Statement Sonnenbrille

Hallo meine Lieben,

Statement Sonnenbrille. Heute möchte ich gar nicht viele Worte verlieren, sondern eher Bilder sprechen lassen. Denn heute geht es um die perfekte Shopping Inspiration für unseren Sommer Liebling. Für mich gehören Sonnenbrillen + Flip-Flops zum Sommer, wie Waffel zum Eis. Das dachten sich auch meine Blogger Mädels von der Just be Yourself Blogparade und so dreht sich diese Woche bei uns alles um das Thema Sonnenbrillen 😉

Must-Have: Statement Sonnenbrille shoppen

Dieses Jahr habe ich mir endlich mal eine etwas hochwertigere Sonnenbrille von Lacoste leisten können und ich muss sagen: Ich spüre den Unterschied. Es brennt nicht nach längerem Tragen in den Augen und ich habe viel stabilere Gläser und Rahmen. Auch die Farbe liebe ich sehr: Pink. Gezeigt habe ich sie Euch schon auf Instagram hier. Nun möchte ich Euch meine absoluten Favoriten zeigen.


 

Noch mehr Inspiration für Euch

Vergesst auch nicht bei meinen lieben Blogger Mädels vorbei zu gucken und noch mehr Inspiration zu bekommen:

Montag 19.06.2017 – Tschang von A la vu

Dienstag 20.06.2017 – Mira von Mira-Mirror

Mittwoch 21.06.2017 Katharina von Some Kind of Fashion

Freitag 23.06.2017 – Steffi von Plussize-Crush

Über Birte Lissner

Hey Du, Ich bin Birte und meistere jeden Tag den Spagat zwischen Kind und Job. Nach meinem Studium mit Kind, bin ich nun Online Texterin. Auf meinem Blog möchte ich Euch mitnehmen in meine Welt - zwischen Modemädchen und junger Mama, zwischen Chanel Bag und Wickeltasche. Egal ob mit Kind oder ohne - fühlt Euch herzlich willkommen auf meinem Blog Ihr Lieben.

Siehe auch

November Wochenende: Unsere Shopping Tipps für Kids

Hallo meine Lieben, es ist November und schon recht frostig geworden bei uns in München. ...

6 Kommentare

  1. Wow Liebes,
    was ein toller Look und die Sonnenbrille ist einfach der Hammer.
    Ich finde gerade solche Brillen klasse.
    Ich wünsche Dir einen tollen Freitag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  2. Ich liebe Sonnenbrillen. Von Asos habe ich noch keine.
    Deine Vorschläge hier gefallen mir aber supergut.
    Lieben Gruß!
    Eva

  3. Liebe Birte,

    die Sonnenbrille steht dir einfach ganz ganz wunderbar!

    Das Kleid ist zuckersüß und der Lippi passt super dazu.

    Liebe Grüße
    Melli
    http://www.fashionargument.de

  4. Liebe Birte,

    ich bin ein riesen großer Sonnebrillen-Fan und gehe ab dem Frühling eigentlich nicht ohne aus dem Haus. Zwar nicht immer auf der Nase, aber zumindest in der Tasche. Gibt einfach kein wichtigeres Sommer-Accessoire für mich. Dein Modell gefällt mir auch unglaublich gut!

    Liebst, Elisa

  5. Liebste Birte,
    da hast du dir wirklich ein tolles Modell ausgesucht! Ich nehme mir auch schon seit Längerem vor, mir eine Brille mit etwas besserer Qualität zuzulegen, aber auf der anderen Seite gibt es jedes Jahr so viele schöne Modelle, dass ich doch immer wieder auf eine günstigere zurückgreife… Aber du hast absolut Recht, es lohnt sich etwas mehr Geld zu investieren.
    Liebe Grüße
    Katharina
    ________________
    http://somekindoffashion.de

  6. Ich liebe ja Sonnenbrillen- besonders das Aviator Modell hat es mir angetan ♥ Das steht mir am Besten bei meiner Gesichtsform 🙂
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*