Home / Familie / Neues für den Wunschzettel: Winterstiefel

Neues für den Wunschzettel: Winterstiefel

Hallo meine Lieben,

Seid Ihr schon fleißig in der Vorbereitung für die Weihnachtszeit? Bestimmt haben Eure Kleinen einige Wünsche und vielleicht wird auch schon der Wunschzettel vorbereitet. Heute habe ich einen weiteren Geschenk Tipp für Euch: Winterstiefel von Lico mit speziellem Blinkeffekt, welcher durch das Auftreten aktiviert wird. Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mein Sohn lässt sich nicht gerne irgendwelche Schuhe mehr anziehen. Nein, es müssen Besondere sein. Jeder Schritt meines Sohnes wird nun zu einem besonderen Moment, ganz so wie es auch die einzelnen Lebensschritte sind.

Winterstiefel mit Blinkeffekt – Da leuchtet nicht nur der Asphalt

Wenn ich ihm nun morgens die Frage stelle, welche Schuhe er für die Kita anziehen möchte, gibt er mir keine Antwort. Er stampft einmal mit dem Fuß auf. Ich brauche seine Schuhe mit Blinkeffekt noch nicht mal aus dem Schrank holen. Mit leuchtenden Augen springt er eh selbst zum Schrank. Gibt es bitte etwas Besseres, als ein Kleinkind, was sich widerstandslos anziehen lässt liebe Mamas? 😉

Strahlende Kinderaugen unter dem Weihnachtsbaum

Der Blinkeffekt sorgt nicht nur für leuchtende Kinderaugen unter dem Weihnachtsbaum, sondern auch für das sichere Unterwegs Sein bei Dunkelheit. Beim Auftreten blinkt sowohl vorne ein kleines Licht als auch an der Seite im Skifahrer Motiv. Zusammen mit einer Jacke, an der Reflektoren versehen sind, kann man sich etwas sicherer sein, dass das Kind auch bei der frühen Dunkelheit im Winter gut gesehen wird.

Praktisch, aber cool

Ich persönlich finde es außerdem sehr praktisch, dass die Lico Winterschuhe mit Klettverschluss sind. Schließlich möchte ich die Selbständigkeit meines Sohnes fördern. Und wer kann im Kleinkindalter schon Schnürsenkel binden. Eben! Ein weiterer Pluspunkt ist für mich der hohe Schaft, denn mein Sohn soll im Schneegestöber den Schnee höchsten in den Händen halten und nicht in den Schuhen haben.

show-me-your-closet-momblog-mamablog-muenchen-familie-winterstiefel-lico
Viele schöne Winterstiefel bei LICO

Jungen Snowboots Lico hier // Mädchen Snowboots Lico hier

Ein Thema, welches viele elterliche Diskussionen in Kita und Co nach sich zieht, ist die Sache mit der gesunden Entwicklung der Füße. Man ist ja der Meinung, dass Kinderfüße guten Halt brauchen, allerdings auch der Freiraum und die Elastizität der Schuhe wichtig sind. Ich selbst achte bei den Schuhen für meinen Sohn darauf, dass sie schön biegsam sind, aber dafür eine gute und robuste Sohle haben. Schließlich soll das Vergnügen im Schnee lange Spaß machen.

Natürlich gibt es auch für Eure Prinzessinnen schöne Winterschuhe bei Lico. Ich kann euch nur empfehlen mal zu stöbern und dem Weihnachtsmann das Lieblingsmodell zu verraten. Vielleicht mag ja auch die Oma für das Christkind neue Lieblingsschuhe bestellen.

show-me-your-closet-momblog-mamablog-muenchen-familie-winterstiefel-lico

show-me-your-closet-momblog-mamablog-muenchen-familie-winterstiefel-lico-2

show-me-your-closet-momblog-mamablog-muenchen-familie-winterstiefel-lico

Snowboots mit Blinkeffekt: LICO Winterboot Skier V

show-me-your-closet-momblog-mamablog-muenchen-familie-winterstiefel-lico-3

 

* PR Sample von Lico

Siehe auch

Wie das so mit den Neujahrsvorsätzen ist

Wie haltet ihr das eigentlich mit den Neujahrsvorsätzen? Macht ihr euch Gedanken? Erstellt ihr vielleicht ...

29 Kommentare

  1. Das ist ja eine süße Idee. Kinder kann man wirklich mit so vielen süßen Sachen begeistern 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  2. Liebe Birte,
    angesichts deines tollen Posts erinnere ich mich an meine Kindheit zurück – auch ich hatte diese wunderschönen Blinkschuhe, natürlich stilecht in pink. 🙂
    Ich finde es super-wichtig, dass jetzt im Winter die Kleidung der Kinder reflektiert. Das gibt einfach ein sicheres Gefühl, wenn es früh dunkel wird.

    Viele liebe Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  3. I delight in the details on your site. Thanks.

  4. Thank you for sharing your terrific site.

  5. Many thanks really valuable. Will share website with my pals.

  6. Unbelievably user pleasant website. Immense info available on few clicks on.

  7. thank a lot for your internet site it helps a whole lot.

  8. Wow, beautiful website. Thnx …

  9. Really wanted to state I am ecstatic I stumbled in your page!|

  10. Amazing Web page, Keep up the very good job. Thanks for your time!|

  11. Many thanks, this website is extremely practical.

  12. Highly enlightening, look forwards to coming back again.

  13. Sustain the great work and generating the crowd!

  14. I like this website – its so usefull and helpfull.

  15. Your method of describing all in this article is actually
    fastidious, every one can without difficulty be
    aware of it, Thanks a lot.

    Juventus tröja

  16. Sweet blog! I found it while searching on Yahoo News.

    Do you have any tips on how to get listed in Yahoo News?
    I’ve been trying for a while but I never seem to get there!
    Thank you

    Inter Milan tröja 2018

  17. Thanks a lot! It a amazing site!

  18. I every time used to study paragraph in news papers
    but now as I am a user of web therefore from now I am using net for articles or reviews, thanks to web.

  19. If you are going for best contents like myself, only visit this
    web page all the time for the reason that it presents feature contents, thanks

  20. Hello There. I found your blog using msn. This
    is a very well written article. I will make sure to bookmark it and return to read more of your useful info.
    Thanks for the post. I will certainly comeback.

  21. Wonderful beat ! I wish to apprentice while you amend your website, how could i subscribe for a blog site?
    The account helped me a acceptable deal. I had been a little bit familiar of this your broadcast provided bright clear idea

  22. I’ve been browsing on-line greater than three hours these days, but I by no
    means found any fascinating article like yours.

    It’s beautiful value sufficient for me. In my opinion, if all webmasters
    and bloggers made just right content material as you probably did, the
    net will be much more helpful than ever before.

  23. You could definitely see your skills within the work you write.

    The world hopes for even more passionate writers such as you who are not afraid to
    mention how they believe. Always go after your heart.

  24. Great post. I was checking continuously this blog and I’m inspired!
    Very helpful information particularly the final section :
    ) I handle such info a lot. I used to be looking for this particular
    info for a long time. Thanks and good luck.

  25. Hmm it seems like your website ate my first comment (it was extremely long)
    so I guess I’ll just sum it up what I submitted and say, I’m thoroughly enjoying your blog.
    I too am an aspiring blog writer but I’m still new
    to the whole thing. Do you have any tips for inexperienced blog writers?
    I’d genuinely appreciate it.

  26. Wow, lovely site. Thnx … sites:ggglese.com
    Fodboldtrøjer http://artkabinett.com/node/147030

  27. Hi, yup this piece of writing is in fact nice and I have learned lot of things from it about blogging.

    thanks.

  28. Thanks for sharing such a fastidious opinion, post is good, thats why
    i have read it fully

  29. 噹噹媽最近喜愛的日本保養保健品清單通通在這裡~ 歡迎分享喔! 超人氣乳酸菌可爾樂多、孩子的高人一等、麗白朵美白錠 、FASTANA窈窕輕飲、Happy Eat生薑酵母胜肽膠囊 – 仙女送公文 – FashionGuide 華人時尚專業評鑑 (小編偷偷說:跟強運人用同款商品,讓我們天天都強運!),Macchia,Label潤澤透顏持妝精華粉底,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.