Home / Shopping / Lifestyle Shopping Tipps / NEW IN: Geschenkideen im Sommer
show-me-your-closet-mamablog-mode-familie-mama-geschenkideen-geburtstag-sommer

NEW IN: Geschenkideen im Sommer

Hallo meine Lieben,

Stichwort Geschenkideen. Für manch einen von uns gar keine leichte Aufgabe. Ich liebe es mir tolle Präsente für meine Liebsten auszudenken und möchte Euch heute gerne zusammen mit Radbag ein paar Ideen geben. Schließlich gibt es im Sommer so einige Geburtstagskinder und da möchte man natürlich jedem Charakter etwas Besonderes schenken.

NEW IN: Geschenkideen im Sommer

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe Sommer Geburtstagskinder immer beneidet als ich klein war. Meine Partys im Oktober wurden oft durch Kälte und Regen begleitet, während Freunde im August einzigartige Garten-Events mit Grill, Spielen und Co steigen lassen konnten. Es stimmt schon: Im Sommer Geburtstag zu haben ist einfach grandios, denn durch die warmen Temperaturen bieten sich völlig andere Möglichkeiten an.

Wenn Ideen für Geschenke fehlen…

Doch wenn es um das Thema Geschenkideen geht, bleiben manche dann doch eher einfallslos – egal zu welcher Jahreszeit. Dabei ist es gar nicht so schwer das passende Geschenk für die Liebsten zu finden. Insbesondere wenn man bei der Suche effizient vorgeht 😉 Meine Lieblingsanlaufstelle für ausgefallene Geschenkideen ist und bleibt der Onlineshop Radbag. Hier habe ich schon so einige tolle Produkte finden können, die an sämtlichen Geburtstagen stets die Frage hervorriefen: „Woher hast Du das tolle Teil denn?“.

Vorsicht zuckersüß und abgefahren: Meine Geschenkideen für den Sommer

Nun gut, ich lüfte mein Geheimnis für Euch 😉 Hier kommen meine Top 4 Geschenkideen für Sommer Geburtstagskinder und Ihr erfahrt es als erstes natürlich:

Für alle, die den Spruch lieben „All you need is Icecream“

Flip-Flops und Eis gehören zum Sommer einfach dazu. Von letzterem können wir gar nicht genug bekommen. Doch wie wäre es Eiscreme einfach mal selbst herzustellen? Geburtstagskinder im Sommer freuen sich bestimmt über diesen kultigen Eismacher im Waffeldesign von Radbag, der im Handumdrehen leckere Softeis zaubert – und auch noch total süß aussieht.

Geburtstagskinder, die gerne einen kühlen Kopf bewahren

Was darf auf keiner grandiosen Geburtstagsparty im Sommer fehlen? Richtig, Eiswürfel. Schenkt Euren Liebsten doch diese coolen Eiswürfel Formen von Radbag. Hiermit können sie für die Party dekorative Eiswürfel herstellen oder natürlich auch generell im Sommer für sich selbst. Ich finde die Idee kleine Obststückchen oder Minze-Blätter einzufrieren besonders schön – und Ihr? Definitiv eine meiner liebsten Geschenkideen im Sommer.

Geschenkideen für Outdoor-Fans – oder alle, die es werden wollen

Vielleicht liebt Euer Freund die Natur? Oder Ihr plant mal wieder einen schönen Grillabend mit der Familie? Auf Radbag gibt es richtig coole Grill-Accessoires wie zum Beispiel den Werkzeugkasten Grill, der nicht nur optisch einiges hermacht. Ich würde sagen, eine der besten Geschenkideen für waschechte Naturburschen, oder?

Mädchenhaft, praktisch und Instagram Liebling: Von Pegasus bis Einhorn-Design

Sucht Ihr noch nach Geschenkideen für die beste Freundin im Sommer? Auf Radbag gibt es sehr süße und mädchenhafte Produkte, einige davon sind aktuell auf Instagram hoch im Kurs, wie zum Beispiel diverse Schwimmreifen und Badetieren. Mein absolutes Highlight ist natürlich die Brezel als Bayerin, aber auch der Pegasus wäre doch eine süße Geschenkidee für die Freundin. Es gibt sogar schwimmende Getränkehalter bei Radbag falls Eure Freundin eine Pool-Party zum Geburtstag plant.

Das solltet Ihr nicht vergessen beim Shoppen

Nun hoffe ich, dass Euch meine Tipps helfen werden, das passende Geschenk für Eure Liebsten im Sommer zu finden. Versucht Euch generell in die andere Person hinein zu fühlen und den Charakter zu bestimmen. Auch die Person vorab etwas auszufragen kann helfen. Letztendlich ist es sinnvoll, wenn Ihr Euch durch die Filter Einstellungen und diversen Kategorien bei den Geschenkideen auf Radbag helfen lasst. Ich habe übrigens den Eismacher im Waffeldesign auch selbst behalten. Bin einfach ein zu großer Fan von süßen Sachen und von Eiscreme natürlich 😉

show-me-your-closet-mamablog-mode-familie-mama-geschenkideen-geburtstag-sommershow-me-your-closet-mamablog-mode-familie-mama-geschenkideen-geburtstag-sommershow-me-your-closet-mamablog-mode-familie-mama-geschenkideen-geburtstag-sommer

In Zusammenarbeit mit Radbag

Über Birte Lissner

Hey Du, Ich bin Birte und meistere jeden Tag den Spagat zwischen Kind und Job. Nach meinem Studium mit Kind, bin ich nun Online Texterin. Auf meinem Blog möchte ich Euch mitnehmen in meine Welt - zwischen Modemädchen und junger Mama, zwischen Chanel Bag und Wickeltasche. Egal ob mit Kind oder ohne - fühlt Euch herzlich willkommen auf meinem Blog Ihr Lieben.

Siehe auch

Zug fahren mit Kleinkind: Unsere Erfahrung und Tipps

Hallo meine Lieben, wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, waren mein Sohn und ich im August ...

6 Kommentare

  1. Mega süße Geschenkideen meine liebe Birte♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  2. Hallo Birte, sehr coole Ideen und ich denke erst jetzt darüber nach, dass es da echt Unterschiede gibt 🙂 die Schwimmreifen und Co. sind meine Favs 🙂 Danke für die hilfreiche Inspo <3 Lg Tatjana

  3. Liebe Birte,

    Da hast du dir wirklich super süßes Geschenkideen ausgedacht. Ich bin ja Team Einhorn 😁 Und dein Shorts finde ich auch übertragend! Radbag ist wirklich ein toller Shop. Bin da auch ganz oft zum Stöbern.

  4. Da sind ja echt coole Ideen dabei 🙂
    Muss ich mir auf jeden Fall merken

    Liebe Grüße
    Emma

  5. So schöne Produkte & Geschenkideen liebe Birte! Danke für die Tipps!

    Du siehst übrigens super schön aus! Die Bilder sind alle toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Mihaela

  6. Richtig tolle Ideen Birte!:) Lasse mich immer gerne inspirieren wenns ums Schenken geht.:)

    Lieben Gruß
    Bes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*