Home / Schönheit / Closet / November Update und neue Winterstiefel

November Update und neue Winterstiefel

Hallo meine Lieben,

Brr.. es ist kalt geworden draußen. Zeit wird´s also, dass wir uns mit warmen Winterstiefel und kuscheligen Ponchos einkleiden. Ich habe letztes Wochenende mal meinen Kleiderschrank umsortiert und möchte Euch heute meine Schätze für die kalte Jahreszeit zeigen, darunter ein tolles Paar Winterstiefel in grau von Marco Tozzi. Außerdem gibt es natürlich wie versprochen ein kleines Life update zu mir, was sich bei mir so alles im November getan hat bisher.

New In: Winterstiefel mit Wildlederoptik

Ich finde ja als Frau kann man gar nicht genug Schuhe haben. Wichtig ist mir allerdings stets die Qualität, da ich im Winter keine kalten Füße bekommen möchte, wenn ich mit meinem Sohn draußen unterwegs bin. Was ich an den Stiefeln von Marco Tozzi generell sehr gerne mag, dass sie wirklich lange halten. Das Design ist klassisch-modern und die Verarbeitung stimmt einfach bei der Marke. Momentan gibt es nicht nur schöne Stiefel sondern auch tolle Ankle Boots oder Sneakers zu entdecken für die etwas wärmeren Tage. Meine letzten Winterstiefel von MArco Tozzi hatte ich insgesamt 4 Jahre, ich finde eine lange Zeit für Schuhe. Nun sind das meine neuen und es war Liebe auf den ersten Blick 🙂

Best Buy: Ponchos mit Farbblock Design

Für alle, die genau solche Frostbeulen sind wie ich, habe ich noch einen tollen Outfit Tipp für Euch. Kuschelige Ponchos und zwar mit wunderschönen Farbverläufen. Entweder kombiniert Ihr dicke Strickpullover in Basic Farben dazu oder Ihr Tragt den Poncho sogar mal als Oversize Schal? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Besonders für Mamas ist ein Poncho ein absolutes Must-Have für den Winter meiner Meinung nach. Kann sogar als spontane Kuscheldecke fürs Kind verwendet werden,hihi.

Life Update: November

Der November startete turbulent. Wie Ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, ist mein Sohn häufig krank und zwar mit spastischer Bronchitis. Keine schöne Sache sage ich Euch. Kita Kinder sind natürlich oft krank, doch momentan sammeln sich die Kranktage nur so habe ich das Gefühl. Wir haben nun endlich einen Allergietest machen können bei Ihm, doch hier zum Glück negativ. ich hoffe mein armer Schatz hat bald weniger oft eine Bronchitis, eine wirkliche Begründung ist allerdings nach wie vor nicht gefunden. Es scheint wohl tatsächlich „normal“ zu sein in seinem Alter und wird sich wohl verwachsen meine die Ärzte. Wem von Euch geht es noch so mit den Kindern? Bestimmt habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit Kleinkindern gemacht oder nicht?

Alles Liebe eure Birte :*

momblog-muenchen-fashionblog-mamablog-show-me-your-closet-fashion-family-winterstiefel-marco-tozzi-outfit-6Stiefel: Marco Tozzi

momblog-muenchen-fashionblog-mamablog-show-me-your-closet-fashion-family-winterstiefel-marco-tozzi-outfit-2

momblog-muenchen-fashionblog-mamablog-show-me-your-closet-fashion-family-winterstiefel-marco-tozzi-outfit-1

momblog-muenchen-fashionblog-mamablog-show-me-your-closet-fashion-family-winterstiefel-marco-tozzi-outfit-5

momblog-muenchen-fashionblog-mamablog-show-me-your-closet-fashion-family-winterstiefel-marco-tozzi-outfit-3

momblog-muenchen-fashionblog-mamablog-show-me-your-closet-fashion-family-winterstiefel-marco-tozzi-outfit-7

In Zusammenarbeit mit Marco Tozzi

Siehe auch

show-me-your-closet-mamablog-momblog-muenchen-blog-mode-lifestyle-family-maxikleid-sommer

Outfit Idee: Sommerparty mit Maxikleid

Hallo meine Lieben, das Maxikleid ist diesen Sommer nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, es ist ...

2 Kommentare

  1. Die Stiefel gefallen mir sehr gut und auch wie du sieh kombinierst – einfach klasse.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

  2. Ein wirklich super tolles Update und die Stiefel sehen so schön aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*