Home / Shopping / Mama Shopping Tipps / Outfit Idee: Ostern Brunch

Outfit Idee: Ostern Brunch

Hallo meine Lieben,

Ostern steht vor der Tür und ich möchte Euch heute eine Outfit Idee mit einer wunderschönen Bluse von Eterna geben für den gemütlichen Ostern Brunch mit der Familie und Ihr könnt am Ende sogar etwas gewinnen. Wisst Ihr, wer schon total aufgeregt ist und es kaum abwarten kann bis endlich der Hasi kommt? Mein Sohn 😉 Für ihn ist es das erste Ostern, was er aktiv miterlebt und wir sind in den letzten Tagen schon eifrig am Basteln und Bilderbücher gucken. Für mich war und ist Ostern auch ein besonderer Tag. Natürlich ist da einerseits der christliche Bedeutungsgehalt, andererseits aber auch einfach die Möglichkeit ein paar Stunden mit der Familie zu genießen.

Outfit Idee: Ostern Brunch

Wenn nicht Brunch, was dann? Ich glaube Ostern und Brunch gehört zusammen wie Osterhase und Schoko Eier, oder? Das dachten sich auch die Mädels von unserer Blogger Parade Just Be Yourself und so haben wir uns für das neue Motto wieder in Schale (nein nicht Eierschalen :D) geschmissen. Seht Euch auch die anderen Looks der Mädels an und sammelt die perfekte Inspiration für den Ostern Brunch meine Lieben.

Bei uns ist auf jeden Fall ein ausgiebiges Frühstück geplant. Falls das Wetter so schön sonnig wie die letzten Tage ist, dann werden wir auch mit Sicherheit noch einen schönen Ausflug an den See oder in den Zoo machen denke ich.

Was ich zum Ostern Brunch anziehe

Nun aber zu meiner Outfit Idee. Ich habe mich sofort in die leichte Bluse von Eterna verliebt, denn der Print erinnert mich einfach sehr an den Frühlingsbeginn. Die Bluse ist in zartem Rosé Ton gehalten und fühlt sich toll an auf der Haut. Ich finde es gibt nichts Schlimmeres, als wenn man in dieser Art Stoff schwitzt und sich unwohl fühlt. Schon gar nicht zum Ostern Brunch. Dazu kombiniere ich meine Ankle Jeans von Amor, Trust and Truth sowie eine Lederjacke und die Valentino Look a Likes von Marco Tozzi, welche Ich Euch hier schon gezeigt habe. Übrigens: Die Jacke besitze ich schon ewig , bin aber nach wie vor total begeistert von Ihr 😉 Meine Kette ist ein wunderschöner Choker von Sweet Deluxe. Ich liebe den kleinen Schmuckstein als Highlight für das Outfit.

Gewinnspiel: 1x Bluse von Eterna nach Wahl

Fehlt Euch noch eine schöne Bluse für den Ostern Brunch? Auf Show me your closet gibt es schon vor Ostern eine Überraschung 😉 Zusammen mit Eterna verlose ich einen Gutschein für eine Eterna Bluse nach Wahl aus dem Online Shop. Die Gewinnerin darf sich 1x Eterna Bluse nach Wahl innerhalb von 2 Wochen nach Bekanntgabe aussuchen.Teilnehmen ist easy: Kommentiert einfach bis zum 05. 04 und folgt mir auf Instagram oder Facebook, um nichts zu verpassen.

Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme nur in Deutschland möglich. Die Emailadresse wird vertraulich behandelt. Der Gewinner wird benachrichtigt.

Bluse: Eterna*

Lederjacke: Ernstings Family 

Jeans Leoni : Amor, Trust & Truth*

Schuhe: Marco Tozzi*

Tasche und Schmuck: Sweet Deluxe*

Details Blogger Parade Just be Yourself

Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei 🙂

Mo, 27.03 Katharina von Some Kind of Fashion

Di., 28.03. – Mira von Mira Mirror
Mi., 29.03. – Tschang von A la vu
Fr., 31.03. – Steffi von Plussize-Crush

In Zusammenarbeit mit Eterna- * Produkte wurden mir gesponsert

Über Birte Lissner

Hey Du, Ich bin Birte und meistere jeden Tag den Spagat zwischen Kind und Job. Nach meinem Studium mit Kind, bin ich nun Online Texterin. Auf meinem Blog möchte ich Euch mitnehmen in meine Welt - zwischen Modemädchen und junger Mama, zwischen Chanel Bag und Wickeltasche. Egal ob mit Kind oder ohne - fühlt Euch herzlich willkommen auf meinem Blog Ihr Lieben.

Siehe auch

August Tipps: Filme, Mode & Spielzeug

Hallo meine Lieben, der August nähert sich in großen Schritten und auch wenn die Sonne ...

7 Kommentare

  1. Liebe Birte,

    wirklich ein ganz bezaubernder Look! Die Tasche ist ja mal der Oberkracher und ein super Eye-Catcher.

    Liebste Grüße, Elisa von http://www.elisazunder.de

  2. Oh wow Liebes was ein toller Look. Und die Fotos sehen klasse aus.
    Wünsche Dir einen tollen Freitag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulsryle.blogspot.de

  3. Was für ein klasse osterbrunch Look – like meine liebe Birte ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  4. Hi Birte, ein wirklich toller Look und perfekt geeignet für einen Osterbrunch. Die Tasche finde ich einen richtigen Hingucker. Wirklich toll.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

  5. Hallo Birte, ein tolles Outfit mal wieder. Die Bluse steht dir super und die Tasche hätte ich auch gerne. Mal sehen, was ich zu Ostern anziehe…mein Opa feiert dort seinen 80. Geburtstag:-) lg Tatjana

  6. Ein sehr frühlingshaftes und schickes Outfit. Da kann Ostern ja kommen.
    Lieben Gruß!
    Eva

  7. Birte! Das Outfit ist dir mal wieder super gelungen, dass Oberteil gefällt mir auch super. Darum nehme ich jetzt an dem Gewinnspiel mit und drücke mir selbstverständlich die Daumen 😀 :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*