Home / Schönheit / Mama´s Outfits / Outfit Idee: Sommer Festival

Outfit Idee: Sommer Festival

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder eine Outfit Idee für alle, die keine Zeit haben, ewig vor dem Kleiderschrank zu stehen und nachzudenken: Was ziehe ich an? Ich kenne das zu gut. Mit Kind, Job und Co bleiben nicht wirklich freie Minuten, um sich in aller Ruhe Gedanken zu einem Look zu machen. Gut, dass wir heute überall Inspiration finden. So auch bei mir 😉 Ich hoffe Euch gefällt meine Outfit Idee zum Thema Sommer Festival. Falls Ihr kein Festival besucht dieses Jahr, könnte ich mir den Look auch sehr gut zu einem Open Air Dinner oder Kino Besuch vorstellen im Sommer.

Outfit Idee: Sommer Festival Look

Kennt Ihr das, wenn man ein bestimmtes Teil im Laden erblickt und man sofort weiß: Das ist es! So ging es mir mit dem rückenfreien Pullover von Zara. Ich Glückspilz hatte meinen Sohn dabei, der ein Faible für alles zum Schnüren hat. Ich glaube er wird mal Stylist, wenn das so weiter geht. Nun gut, Scherz bei Seite. Rückenfrei hat mir jedenfalls auch sofort gut gefallen und nun kann ich Euch meinen neuen Lieblingspulli endlich auf dem Blog vorstellen. Wir Mädels von Just be Yourself haben nämlich diese Woche wieder ein gemeinsames Motto und es ist das Sommer Festival Outfit geworden.

Was ich selbst plane: Open Air Kino oder Freiluft Dinner

Soll ich ehrlich sein? Ich werde dieses Jahr kein Festival besuchen, allenfalls das Sommerfest meines Sohnes. Und da treffe ich sicherlich keine Coachella-Look Mädels. Aber ich möchte unbedingt wieder ins Open Air Kino oder zu einem Freiluft Dinner, welches ab und an in München organisiert wird. Und hierfür kann ich mir den Look sehr gut vorstellen. Die Ballerinas zum Schnüren vom Just Fab konnte ich schon ein paar Mal anziehen. Sie tragen sich sehr gut zu Jeans oder leichten Kleidern.

Großer Sommer Trend: Alles zum Schnüren

Generell im Trend liegt dieses Jahr alles zum Schnüren. Ein subtiler Charme, der es auch casual mag. Mit Jeans und Oversize Schnitten wirkt der Look nicht zu aufdringlich finde ich. Gerade Schuhe zum Schnüren sind eine schöne Möglichkeit, um sich erstmal an den Trend heran zu wagen.

Pullover: Zara

Jeans Leoni*: Amor, Trust & Truth

Schuhe Petima*: Just Fab

Tasche*: Sweet Deluxe

Noch mehr Outfit Inspiration findet Ihr auch bei den anderen Mädels der Blogparade:

Dienstag, Mira von Mira-Mirror

Mittwoch, Tschang von A la vu

Freitag, Steffi von Plussize-Crush

Mit * markierte Artikel wurden mir gesponsert.

Über Birte Lissner

Hey Du, Ich bin Birte und meistere jeden Tag den Spagat zwischen Kind und Job. Nach meinem Studium mit Kind, bin ich nun Online Texterin. Auf meinem Blog möchte ich Euch mitnehmen in meine Welt - zwischen Modemädchen und junger Mama, zwischen Chanel Bag und Wickeltasche. Egal ob mit Kind oder ohne - fühlt Euch herzlich willkommen auf meinem Blog Ihr Lieben.

Siehe auch

show-me-your-closet-mamablog-momblog-muenchen-blog-mode-lifestyle-family-maxikleid-sommer

Outfit Idee: Sommerparty mit Maxikleid

Hallo meine Lieben, das Maxikleid ist diesen Sommer nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, es ist ...

6 Kommentare

  1. Liebe Birte,
    wieder ein so toller Look von dir 🙂 das Shirt gefällt mir total gut. Seit diesem Jahr stehe ich auch total auf Lila:-) die Tasche ist auch ein echter Hingucker. Lg Tatjana

  2. Ohhhh wie finde ich das Täschchen knuffig, Liebes!
    Und ich liebe deine Schnürschuhe von Just Fab…
    Ich wünsche dir einen herrlichen Samstag.
    Eva
    Ps.: Freiluft Diner hört sich soooooowas von verlockend an.

  3. Ich liebe dieses Outfit! Dein Oberteil ist so schön! Du hast alles super kombiniert! <3

    Liebe Grüße
    Mihaela

  4. Wow liebes,
    ein wirklich super toller Look und ich finde die Kombi einfach so toll.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  5. Ich finde deinen Look super perfekt , vor allem die Rückenaussicht/ansicht.
    Wirklich rund um ein toller und perfekter Look, genau das Richtige für Dein Vorhaben.

    Liebe Grüße
    Steffi

  6. Ein wunderschönes Oberteil, im das ich mich schon auf Instagram verliebt hab ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*