Home / Schönheit / Mama´s Outfits / Outfit Idee: Sommerparty mit Maxikleid
show-me-your-closet-mamablog-momblog-muenchen-blog-mode-lifestyle-family-maxikleid-sommer

Outfit Idee: Sommerparty mit Maxikleid

Hallo meine Lieben,

das Maxikleid ist diesen Sommer nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, es ist genauso feminin wie das kurze Kleid, dazu jedoch noch eine Spur eleganter. Denn die Länge lässt viel mehr Spielraum für einen extravaganten Auftritt. Bei Mint&Berry gibt es diese Saison besonders schöne Kleider wie ich finde. Heute gibt es von mir eine Outfit Idee für die nächste Sommerparty für Euch.

Outfit Idee: Sommerparty mit Maxikleid

Im Sommer macht das Feste feiern besonders großen Spaß. Wer einen großen Garten hat oder über genug Platz auf seinem Balko verfügt, lädt einfach die besten Freunde zu kühlen Drinks und leckeren Grill-Delikatessen ein. Doch auch wer wie ich nur wenig Platz in der eigenen Wohnung hat, kann eine schöne Sommerparty organisieren. Ich empfehle Euch mal die nahe gelegenen Stadt Pärke anzusehen. In München gibt es bei einigen offizielle Grill-Plätze. Eine andere Möglichkeit ist natürlich auf der Dachterrasse des Lieblingsrestaurants einen großen Tisch zu mieten. Natürlich etwas kostspieliger, aber unglaublich schön an einem lauen Sommerabend.

Auch mit Babybauch schön gestylt zur Sommerparty

Als ich mit meinem Sohn schwanger war (es war mitten im Hochsommer), habe ich mir immer schwerer getan schöne Umstandsmode zu finden. Schade, dass es da noch nicht die neue Mint &Berry Mom Linie gab, denn hier finden sich wirklich traumhaft schöne Umstandskleider und Tops. Perfekt für jede werdende Mama für die nächste Sommerparty. Falls Ihr gerade schwanger seid, kann ich Euch nur empfehlen mal einen Blick in den Online Shop zu werfen und zwar hier.

Sich wohlfühlen ist das A und O

Bei einer Sommerparty mag ich nicht gerne ständig an mir herumzupfen möchten. Aus diesem Grund ist für mich sehr wichtig, dass der Look einfach von selbst sitzt. In das Maxikleid mit tropischen Print von Mint&Berry habe ich mich sofort verliebt. Der Grund: Ein pflegeleichter Stoff trifft auf einen besonders femininen Schnitt. Genau mein Geschmack. Hinzu kommt, dass das Maxikleid sowohl Tag als auch Abend-tauglich gestylt werden kann.

Outfit: Maxikleid + Korbtasche + Sandaletten

Bei meinem Outfit für die nächste Sommerparty habe ich mich für eine süße Korbtasche von Mint&Berry entschieden. Das Material ist gerade total im Trend und ich finde, dass es einfach perfekt zum Sommer passt.

Was sagt Ihr zu meinem Look? Wart ihr schon auf einer Sommerparty dieses Jahr?

show-me-your-closet-mamablog-momblog-muenchen-blog-mode-lifestyle-family-maxikleid-sommer

Kleid: Mint & Berry

Tasche: Mint & Berry

show-me-your-closet-mamablog-momblog-muenchen-blog-mode-lifestyle-family-maxikleid-sommershow-me-your-closet-mamablog-momblog-muenchen-blog-mode-lifestyle-family-maxikleid-sommershow-me-your-closet-mamablog-momblog-muenchen-blog-mode-lifestyle-family-maxikleid-sommer

Schuhe „Lizette“: Just Fabshow-me-your-closet-mamablog-momblog-muenchen-blog-mode-lifestyle-family-maxikleid-sommershow-me-your-closet-mamablog-momblog-muenchen-blog-mode-lifestyle-family-maxikleid-sommer

In Zusammenarbeit mit Mint&Berry und Just Fab

Über Birte Lissner

Hey Du, Ich bin Birte und meistere jeden Tag den Spagat zwischen Kind und Job. Nach meinem Studium mit Kind, bin ich nun Online Texterin. Auf meinem Blog möchte ich Euch mitnehmen in meine Welt - zwischen Modemädchen und junger Mama, zwischen Chanel Bag und Wickeltasche. Egal ob mit Kind oder ohne - fühlt Euch herzlich willkommen auf meinem Blog Ihr Lieben.

Siehe auch

Oktoberfest Guide – unsere 5 besten Tipps

Servus, das Oktoberfest steht in den Startlöchern und ich plane schon unseren Besuch mit unserem ...

7 Kommentare

  1. Was für ein toller Look! Das Kleid ist ja wunderschön und die Sandaletten gefallen mir auch sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Das Kleid ist wunderschön und steht dir super!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

  3. Liebe Birte, ich muss sagen, das Kleid ist wirklich der Hammer. Die Farben stehen dir sehr gut und auch der Schnitt und die Länge. Wirklich toll. Dazu passend die Sandalen und die Tasche und fertig ist dein bezaubernder Sommerparty-Look.

    Alles Liebe
    Bianca von http://www.stilfrage.net

  4. Wow, sehr schönes Kleid! Das steht dir super liebes. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Übrigens habe ich nun auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

  5. Das Maxikleid steht dir einfach hervorragend meine Liebe ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  6. der print von dem kleid ist sssoooooo toll!! ich liebs!

  7. Das Kleid ist perfekt für eine Sommerparty! Es steht dir grandios!

    Liebe Grüße
    Melli
    http://www.fashionargument.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*