Home / Schönheit / Mama´s Outfits / Rollkragen: So wird der Trend glamourös

Rollkragen: So wird der Trend glamourös

Hallo meine Lieben,

Rollkragen war lange Zeit überhaupt nicht meins. Ich hatte immer das Gefühl, damit spiessig zu wirken oder es war einfach nur kratzig 😉 Doch dank den Mädels von der Blogparade Just Be Yourself habe ich mein Rollkragen Top in Glitzer nochmal in Erinnerung gerufen. Hier möchte ich euch zwei Looks zeigen, die ich letztes Jahr hier und dort zu Festtagen gestylt habe. Ich finde jedoch, dass man die beiden Looks durchaus auch für das etwas glamourösere Alltagsstyling kombinieren kann. Was meint Ihr?

Rollkragen:Wie ich den Trend glamourös style

Was mir an dem Rollkragen Top in Glitzer gut gefällt, dass es eben nicht so spiessig wirkt und einfach mal etwas Abwechslung in die Outfits bringt. Ausserdem trägt es sich sehr wirklich sehr angenehm. Dazu style ich entweder meinen Samtrock in einem dunklen Beerenton oder eine lässige Joggpants. Wie kombiniert ihr euer Rollkragen Must-Have am Liebsten?

 

Look 1: Rollkragentop + Strickweste + Joggingpants +Chelsea Boots + Accessoires

Look 2:Rollkragentop + Samtrock + Dufflecoat + Overknees+ Accessoires

Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels der Just be Yourself Blogparade vorbei für mehr Styling Inspiration passend zum Thema.

Teilnehmer:

Montag – Tschang von A la vu

Mittwoch – Mira von Mira Mirror

Mittwoch Katharina von Some Kind of Fashion

Frreitag – Steffi von Plussize-Crush

Über Birte Lissner

Hey Du, Ich bin Birte und meistere jeden Tag den Spagat zwischen Kind und Job. Nach meinem Studium mit Kind, bin ich nun Online Texterin. Auf meinem Blog möchte ich Euch mitnehmen in meine Welt - zwischen Modemädchen und junger Mama, zwischen Chanel Bag und Wickeltasche. Egal ob mit Kind oder ohne - fühlt Euch herzlich willkommen auf meinem Blog Ihr Lieben.

Siehe auch

Must-Have: Statement Sonnenbrille

Hallo meine Lieben, Statement Sonnenbrille. Heute möchte ich gar nicht viele Worte verlieren, sondern eher ...