Home / Schönheit / Closet / Sale Schnäppchen #10 JBY

Sale Schnäppchen #10 JBY

Hallo Ihr Lieben,

es gibt Dinge, die wir nur tun, wenn SALE ist. Die Instyle hatte da letztens einen echt treffenden Artikel dazu gepostet (hier) und ich hab mich echt schlapp gelacht. Denn vieles trifft einfach zu. In der Schule drücken wir uns um das Thema Prozentrechnung und dann googlen wir doch tatsächlich, wie das eigentlich nochmal ging mit dem Prozente ausrechnen. Schließlich rechnen wir ja jetzt mit 50% bis 70% auf Schuhe, Handtaschen, Kleider…Und ja, wir kaufen doch wirklich oft genug Sachen im Sale, die wir sonst niemals geshoppt hätten. Aber es ist nun mal SALE und der schaltet bei uns sämtliche Gehirngänge auf Shopping Modus, stimmts Mädels?

Dass nicht nur ich shopping verrückt werde, wenn wieder überall SALE herrscht, sondern auch meine Mädels von unserer Blogparade Just be yourself, beruhigt mich irgendwie. Deswegen war uns das Thema für unsere 10. Reihe schnell klar: Wir präsentieren unsere besten Sale Schnäppchen. Übrigens die Zeit vergeht oder? Nun sind wir schon beim ersten zweistelligen Betrag und die Mädels sind mir immer mehr ans Herz gewachsen. Wer da noch behauptet, man könne sich nicht mit anderen Fashionbloggern anfreunden, täuscht sich gewaltig!

Dieses Mal möchte ich euch nicht wie sonst ein Outfit zeigen, sondern eine Auswahl meiner SALE Schnäppchen und wie ich so ticke beim Thema SALE. Das erste Schnäppchen war ein T-Shirt von Stradivarius, welches unser Motto mit seinem Print einfach so treffend beschreibt. Leider gibt es das Shirt nicht mehr, hier gehts zum Shop:

„Buy now or cry later“

show me your closet sale shopping guide stradivarius fashionblog

show me your closet sale shopping guide

show me your closet sale shopping guide blogparade zara

show me your closet sale shopping guide fashionblog

Ich suche am Liebsten über das Handy nach Schnäppchen. Meist gönne ich mir mal 10 Minuten Pause am Abend und gucke durch Shopping Apps. Am Besten finde ich übrigens die Shopping App von H&M.

zara sale schuhe

Diese tollen Schätzchen habe ich natürlich von unserem Modeliebling Zara. Es gibt sie immer noch für schlappe 19 € im Sale (hier) und das mit Echtleder und super bequemer Sohle. Lasst euch nicht irritieren von den hohem PLateau. Das läuft sich prima!

Auch die Espadrilles mit Ananas habe ich im Sale ergattert genauso wie die zuckersüßen Minions Schuhe für meinen Sohn. Die Espadrilles sind von Arizona und bei About you (hier) erhältlich, die Slip Ons gab es für 10 €bei H&M.

sale_instagram_showmeyourcloset espadrilles minions schuhe

Lasst euch die anderen Sale Schnäppchen der Mädels nicht entgehen:

Mo, 11.07.16: Katharina von somekindoffashion

Di. 12.07.16 – Martina von m-iwear
Mi. 13.07.16 -Tschang von alavu
Fr, 15.07.16 – Susi von Groessenwahn
Sa., 16.07.16 – Caterina von Megabambi

Siehe auch

show-me-your-closet-mamablog-momblog-muenchen-blog-mode-lifestyle-family-maxikleid-sommer

Outfit Idee: Sommerparty mit Maxikleid

Hallo meine Lieben, das Maxikleid ist diesen Sommer nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, es ist ...

4 Kommentare

  1. Liebe Birte,

    die Schlappen sind aber auch cool, ähnlich wie meine nur mit Plateau 😉 ….. und die süßen Minionschühchen sind sowieso entzückend. Hab noch eine schöne Woche!

    Xx martina

  2. Da hast du ja richtig klasse Schnapper geschossen! Die Ananas Espadrilles sind mega cool! Und vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  3. Da hast du ja wirklich tolle Schnäppchen gemacht! Mir gefallen die Schlappen total gut 🙂

    Ja, ich kann auf den Heels auch nicht wirklich laufen. Daher hoffe ich, dass mich keiner beim Shooting gesehen hat. Aber mir war eigentlich schon vorher klar, dass sie hauptsächlich deko in meinem Schrank werden. Trotzdem musste ich sie einfach haben 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*