Home / Schönheit / Mama´s Outfits / Santa Clause beeindrucken mit Samtrock

Santa Clause beeindrucken mit Samtrock

Hallo meine Lieben,

da wird der Weihnachtsmann aber Augen machen. Wer noch nach einem schönen Christmas Outfit sucht, dem kann ich nur den wunderschönen Samtrock von Mint&Berry empfehlen. Samt war diesen Herbst/Winter ein wahrer Dauerbrenner und das nicht nur weil er sich kuscheliger als jedes Decke anfühlt. An Weihnachten wünsche ich mir einen festlichen aber bequemen Look. Mit dem Samtrock fühlt man sich, als ob man seine Kuschel Decke einfach mit raus genommen hätte. Nur schicker natürlich.

Santa Clause beeindrucken mit Samtrock

Viel Geld muss man für das perfekte Christmas Outfit nicht ausgeben. Den Weihnachtsmann bestechen auch nicht. wer schon zu viel Geld für Geschenke ausgegeben hat, muss einfach clever kombinieren und auf funkelnde Details setzen. Durch das glitzernde Oberteil mit Rollkragen spart man sich schon mal den Schmuck. Der auffällige Kragen der kuscheligen Mint&Berry Jacke ist für sich ein Statement, sodass keine großen Accessoires mehr benötigt. Ein absolutes Outfit Highlight an Weihnachten sind Overknees in meinen Augen.

Abgesehen vom Outfit freue ich mich schon sehr auf die Feiertage im Kreise meiner Liebsten. Wenn Ihr mehr über meine verrückte Weihnachtsbaum Aktion wissen wollt, klickt mal auf meinen letzten Post „Dezember: Weihnachten und Silvester bei uns“. Ich spüre immer noch den Muskelkater, hihi.

Alles Liebe,

Eure Birte

Jacke: MINT & BERRY

Rock: MINT & BERRY

Schuhe: MINT & BERRY

Top: GINA TRICOT

Tasche: ZARA

In Zusammenarbeit mit Mint&Berry

Merken

Merken

Siehe auch

mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-lifestyle-jeans

8 Gedanken, die alle Jeans Lover kennen

Hallo meine Lieben, Es gibt ein Kleidungsstück, welches ich einfach aus meinem Kleiderschrank ziehe und ...

Ein Kommentar

  1. Super schönes Outfit! Der Samtrock ist so toll und steht dir ausgezeichnet ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*