Home / Schatzkammern / Style der Woche #10 WEIß ist heiß

Style der Woche #10 WEIß ist heiß

styled-weiß

Euer Style der Woche: WEIß ist heiß!

Keine Farbe ist so puristisch, lässig und gleichzeitig so edel: WEIß. Die Trendfarbe des Sommers, an der man einfach nicht mehr vorbei kommt. Zusammen mit Apricot und Gold, oder Knallfarben und Metallic oder maritimen Accessoires werden weiße Teile zu angesagten Hinguckern. Aber auch der Komplettlook in weiß kommt gut an! Ein Besonders schönes Beispiel liefert die liebe Nina von Fashiioncarpet mit ihrem wunderschönen Maxidress (hier).

Weiß ist einfach ein Multitalent und sieht besonders im Sommer zu gebräunter Haut wunderschön aus! Ich muss gestehen, dass ich mich lange Zeit nicht an die Farbe herangetraut habe. Warum? Ich bin ein Kleckerlieschen mit Tollpatsch-Faktor. Flecken sind da vorprogrammiert. Gestern war ich shoppen und was soll ich sagen, auf einmal hatte ich mehrere weiße Teile in den Taschen. Mhm – Ab jetzt gibts einfach keine Tomatensoße mehr….

Aktuell in den Shops

Weiß ist wirklich überall zu finden momentan. Hier sind meine derzeitigen Favoriten. Besonders angetan hat es mir der Jumpsuit mit Ethomuster (hier) und die metallic-farbenenen Espadrilles (hier). Sehr schön ist auch das Schulterfreie Kleid mit den Ärmeln von Guess (hier). Mit 89e€ nur leider  nicht gerade ein Schnäppchen. Kennt ihr das? Meistens gefallen einem im Laden ausgerechnet die teuersten Teile.

 

 

 

Eure Lieblinge in weiß

Imke

Eine wunderschöne weiße Tunika hat Imke von Modewunsch im Schrank hängen. Zusammen mit roten Lippen, Jeans und weißem Schmuck ein richtiger Hingucker im Alltag! Übrigens ist diese  Tunika eins ihrer Lieblingsstücke. Da bleibt kein Wunsch mehr offen,oder?

 

a1annibürgerparkschmuck-246 a1annibürgerparkschmuck-1104Ihr wollt sehen, was Imke noch im Kleiderschrank hat? Dann klickt hier.

 

Lisa

Lisa von Hellobeautifulstyle hat mal wieder eine tolle Kombination aus ihrem Kleiderschrank gezaubert. Ein süßes Croptop aus Spitze kombiniert sie zu einem weißen A-Linienrock und angesagten Plateau-Sandalen. Lässig wirds mit der Jeansjacke um den Hüften und der zuckersüßen Sonnenbrille. Perfekt für einen Stadtbummel bei heißen Temperaturen.

11117350_1091408954207472_138689131_n

Ihr wollt sehen, was Lisa noch im Kleiderschrank hat? Dann klickt hier.

 

Clara

Weiß mit Mint – eine unschlagbare Kombi. Clara von Claraswunderland hat auch ein weißes Spitzenoberteil, kombiniert dazu aber eine graue Jeans mit lässigen Slip-ons in Mint. Super cool wirds mit der weißen Weste! Weiße Spitze wieder völlig anders gestylt!

dsc02064

Ihr wollt sehen, was Clara noch im Kleiderschrank hat? Dann klickt hier.

Christine

Pariser Fashionweek? Christine von Fairytaleoflife hätte ein passendes Styling in weiß für den Besuch in der Stadt der Mode. Das Oversize-Shirt mit extravagantem Muster das in Kombination mit der dunkelblauen Hose und den weißen Pumps ganz groß raus kommt. Natürlich darf bei Taschenfan Christine eine passende Umhängetasche in weiß nicht fehlen.

dsc_0113

Ihr wollt sehen, was Christine noch im Kleiderschrank hat? Dann klickt hier.

Mira

Gladiatorsandalen sind eigentlich nicht so mein Fall, da ich bisher dachte, sie lassen einen klobig und trampelig aussehen. Mira von Selfbelle hat mir vom Gegenteil bewiesen und zwar mit diesem süßen Sommeroutfit. Durch das weiße Kleid mit Vokuhilaschnitt  und der Halfbun-Frisur wirkt das Styling locker und verspielt. Besonders schön dazu ist die goldene Kette mit weißen Federn. Weiß lässt die Sandalen und die Accessoires gekonnt aufblitzen und büßt dabei selbst nichts an Aufmerksamkeit ein.

IMG_1029

Ihr wollt sehen, was Mira noch im Kleiderschrank hat? Dann klickt hier.

Madeleine

Dass Bauchfrei auch richtig schick sein kann, zeigt Madeleine von Maracujabluete. Das Croptop und der passende Blazer sehen durch die weiße Farbe edel und hochwertig aus! Eine Spur lässig wird es mit der gemusterten Hose und der Sonnenbrille. Auch dieses Styling beweist: WEIß ist ein echter Alleskönner!

dsc_0117

Ihr wollt sehen, was Madeleine noch im Kleiderschrank hat? Dann klickt hier.

 

Wiebke

Zum Schluss gibts noch von der lieben Wiebke von Wmbg eine weiße Outfitidee! Wer dachte weiße Häkelspitze wäre nur was für olle Omas täuscht sich. Zusammen mit den apricotfarbenen Bundfaltenshorts mit Schleife hat man ein schickes Outfit, das gar nicht altbacken aussieht. Hier lässt sich auch viel mit Accessoires spielen. Wiebke entscheidet sich für flache Ballerinas und dezenten Schmuck. Ich könnte mir auch Wedges mit Holzabsatz und eine Federkette gut vorstellen.

 

14361655251_b4b81000c6_c

Ihr wollt sehen, was Wiebke noch im Kleiderschrank hat? Dann klickt hier (folgt in Kürze!)

 

Wer mir auf Facebook folgt, weiß, dass ich mir gestern beim Shoppingtrip auch ein paar weiße Teile zugelegt habe..und das obwohl ich ein bekennendes Kleckerlieschen mit Tollpatschfaktor bin.

Aber an diesem süßen Maxikleid und der weißen Federkette konnte ich einfach nicht vorbei gehen.

DSCN9906 DSCN9913

Was ist euer weißes Sommeroutfit?

——————————————–

Du möchtest auch deine Modelieblinge präsentieren? Dann melde dich unter showmeyourcloset2@gmail.com

Alle Infos hier: MITMACHEN

Siehe auch

Male Blogger – die neuen Stars im Fashion Olymp: Patrick

Male Blogger – die neuen Stars im Fashion Olymp Heute: Patrick von Patkahlo Cool, Modern, ...

7 Kommentare

  1. Oh das Kleid, was du dir gekauft hast, ist wunderschön 😀
    Würde ich nicht Ende nächsten Monat nach barcelona fliegen, hätte ich das auch sofort genommen!

    Liebste Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

  2. Liebe Birte,

    ich finde Deinen Blog super schön! Und die Art und Weise wie Du schreibst, spricht mir aus der Seele 🙂 Fand es sehr interessant Deine Posts zu lesen! Ich freue mich sehr Dich persönlich kennen zu lernen und wünsche Dir bis dahin eine schöne Zeit :*

  3. weiße Bikini ist traumhaft! Du hast ein toller Geschmack 🙂
    Liebe Grüße
    Marina
    http://fashiontipp.com

  4. Soo viele tolle weiße Outfits! Ich muss mir unbedingt mehr in weiß anschaffen. 🙂 <3
    Ich finde ja all-in-white-looks so cool & danke dafür, dass du mich erneut gefragt hast. Ich bin immer wieder gerne dabei!! 🙂

    Liebst Imke von http://www.modewunsch.de

  5. Jeder der sagt Schwarz ist DIE Farbe liegt falsch. Weiß macht meines erachtes viel mehr her. Fällt auf, ist edel, sieht wertig aus. Mit Pastellfarben, meine Lieblingsfarbe für Kleidung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*