Home / Schatzkammern / Style der Woche #9 fernweh

Style der Woche #9 fernweh

fernweh

 

Der Sommer ist da und mit ihm lange Nächte, Sandalen, Eiswaffeln, kühle Drinks …uuuund viele von euch packt das Fernweh. Mit dicken Wollpulli vorm Bildschirm die Reise gebucht, auf dem Kalender monatelang Kreuzchen gemacht und dann kurz davor in Panik ausbrechen, weil der Koffer mal wieder viel zu klein ist. Der wohlverdiente Urlaub steht endlich vor der Tür bei den Meisten von euch und mit ihm die Frage: Was nehme ich eigentlich mit zum Anziehen?

In den Shops gibt es aktuell sehr viel weiß mit Spitze, luftige Kimonos, tropische Prints und stylische Sandaletten. Perfekt für den Urlaub! Aber auch für diejenigen, die wie ich leider mit Balkonien vorlieb nehmen müssen, zaubern die Sachen ein bischen Urlaubsatmosphäre.

 

Ich bin ja aktuell ein totaler Fan von Flamingo-Print und Fransen, und habe mich sofort in die super süßen Espadrilles (hier) und den schwarzen Kimono (hier) verguckt. Und Ihr?

 

Was sind eure schönsten Looks für den Urlaub?

 

Madeleine

Für Madeleine von Maracujabluete geht es dieses Jahr nach Sardinien (hier). Perfekt zur Einstimmung ist dieser wunderschöne Look in den angesagten Aqua-Tönen wie ich finde. Das dunkelblaue Kleid hat einen lockeren Schnitt und  wird durch die türkisen Accessoires zum absoluten Hingucker.

 

11216475_905293992847265_574052025_n

Ihr wollt sehen, was Madeleine noch in ihrem Kleiderschrank hat? Dann klickt hier.

 

Lisa

Auf zum Inselrundgang in diesem tollen Look! Zusammengestellt von der lieben Lisa von Hellobeautiful Style. Jeans-Shorts im Destroyed-Look sind das absolute Must-Have für den Urlaub, weil man sie einfach so unterschiedlich kombinieren kann und sie so lässig sind. Hier eher verspielt mit Blumentop, dünner Strickjacke und filigraner Kette. Der absolute Hingucker ist allerdings die zuckersüße Kamera in rosa finde ich! Damit werden die Urlaubfotos bestimmt toll…

7875

Ihr wollt sehen, was Lisa noch in ihrem Kleiderschrank hat? Dann klickt hier.

Jessi

Die Strandparty ruft! In diesem tollen Sommerkleid mit goldenen Akzenten und tropischem Print würde Jessi auf jeden Fall eine gute Figur machen! Toll dazu: Riemchensandaletten, Schlapphut und Goldschmuck!

11091327_10202634193175880_2775853916180726143_n

Ihr wollt sehen, was Jessi noch in ihrem Kleiderschrank hat? Dann klickt hier.

Sabrina

Warum nicht mal einen Monokini zu lässigen Jogginghosen stylen wie die liebe Sabrina von Coconut Couture. Mit Sonnenbrille und Schlapphut ein absoluter Hingucker und viel schöner für den Weg zum Hotelpool als das klassische HandtuchGewickel.

friday3

Ihr wollt sehen, was Sabrina noch in ihrem Kleiderschrank hat? Dann klickt hier.

Christine

Für etwas kühlere Urlaubsorte hat Christine von Fairytale of Life einen sehr schönen Look. Luftige Chinos tiefblau wie das Meer zusammen mit einem gepunkteten Top und einer dünnen Strickjacke. Dazu Riemchensandaletten (okay, im Sand gehen die dann nicht mehr) , Statementkette und tollem Hut.

img_4885

Ihr wollt sehen, was Christine noch in ihrem Kleiderschrank hat? Dann klickt hier.

Lisa

Nochmal Jeansshorts. Diesmal mit weißem Top und Hippie-Kette gestylt von der anderen Lisa. Toll dazu wären hier die angesagten Gladiator-Sandalen, oder?

11021181_869710603072077_5166595833106918274_n

Ihr wollt sehen, was Lisa noch in ihrem Kleiderschrank hat? Dann klickt hier.

Melanie

Urlaub in Fernost. Melanie hat ein tolles Bandeaukleid mit asiatischen Blütenmuster im Schrank, welches sie aber nie wirklich anzieht, weil ihr die Träger fehlen. Viel zu schade, steht ihr nämlich super finde ich!

DSC01065

Ihr wollt sehen, was Melanie noch in ihrem Kleiderschrank hat? Dann klickt hier.

Übrigens: Mein letzter Urlaubslook war noch mit dickem Bauch! Dieses Maxikleid habe ich geliebt, weil ich Stützstrümpfe tragen musste (und das im Hochsommer!) und man so von den ollen Teilen so nichts gesehen hat 😉 Dazu habe ich am Liebsten eine Blüte im Haar und FransenSandaletten getragen!

e

Und was zieht ihr im Urlaub an?

 

—————————————-

Du möchtest auch deinen Kleiderschrank zeigen? Alle Infos hier.

Siehe auch

Male Blogger – die neuen Stars im Fashion Olymp: Patrick

Male Blogger – die neuen Stars im Fashion Olymp Heute: Patrick von Patkahlo Cool, Modern, ...

6 Kommentare

  1. Für mich geht es dieses Jahr leider nicht in den Sommerurlaub, da ich eine Hausarbeit im Sommer schreibe :/
    Aber sehr schöne sommerliche Looks!
    Lieben Dank für deinen Kommentar 🙂 Der Halsreif rutscht nicht weg und bleibt tatsächlich den ganzen Tag dort, wo er auch sein soll. 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    • Birte Lissner

      Liebe Rina,

      Vielen Dank! Ich muss leider auch zuhause bleiben wegen Bachelorarbeit und Co :-/
      Aber man kann es sich ja auch durch Urlaubslooks zuhause schön machen!

      Dann werd ich mir so einen auch mal zulegen- echt toll !

  2. Da sind echt schöne Looks dabei! Ich zeige meine Reise/Urlaubsoutfits immer in einem Lookbook nach der Reise, schau doch mal vorbei:

    Meine Thailand Outfits: http://nimsajx.blogspot.de/2013/06/favorite-summer-outfits-in-thailand.html
    Meine Roadtrip Outfits: http://nimsajx.blogspot.de/2014/04/roadtrip-outfits.html
    Hamburg Outfits: http://nimsajx.blogspot.de/2014/06/hamburg-outfits.html
    Marokko Outfits: http://nimsajx.blogspot.de/2015/01/morocco-lookbook.html

    Liebe Grüße 🙂
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    • Birte Lissner

      Dankeschön 🙂 Das muss ich mir doch gleich mal ansehen…

      • Ja klar kann ich Thailand auch Familien empfehlen, für die jenigen Eltern denen das halt nicht zu stressig ist, kommt immer drauf an 🙂 aber von Land, Kultur und Aktivitäten wird jedem was geboten also von 0-99 würd ich sagen 😀 besonders cool find ich da Chiangmai weil man viele sportliche Sachen machen kann wie Kanu fahren, rafting, zip lining, trekking usw aber Strände sind natürlich auch toll 🙂 mache demnächst mal ein Video darüber und sag dir Bescheid falls es dich interessiert!

        Liebe Grüße 🙂

  3. Danke, dass ich auch mit dabei bin 🙂
    Dann packen wir spontan mit einigen Bloggermädels die Koffer und fliegen nach Lissabon oder so 😀 Dann kommst du auch an einen Urlaub!

    Liebste Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*