Home / Familie / Styling Vorschlag: Büro Outfit in Frühlingsfarben

Styling Vorschlag: Büro Outfit in Frühlingsfarben

Hallo meine Lieben,

Büro Outfit ist das Stichwort heute. Egal ob überlange Ärmel, Sneakers aus den 90ern, Parkas im Oversize Schnitt oder Blümchenkleider – die Mode zieht dieses Jahr so viele Kontraste wie schon lange nicht mehr finde ich. Wie kann man aus den neuen Trends einen modernen aber stilvollen Look fürs Office kombinieren? Nicht jeder Chef sieht gerne Statement Shirts oder lange Ärmel, die in Kaffee Tasse und Tastatur hängen. Gut, dass es alle Trends auch in der „Light“ Version gibt  😉 Zusammen mit Mint&Berry möchte ich Euch heute eine Inspiration für den Frühling geben.

Heute à la carte: Ein Büro Outfit mit frischen Frühlingsfarben

Bei einem klassischen Büro Outfit darf natürlich eine Bluse nicht fehlen. Doch an der klassischen weißen Version haben wir uns langsam satt gesehen. Gut, dass es neue schöne Pastell Töne gibt diesen Frühling. Das Büro Outfit bekommt gleich einen moderneren Touch mit hellen Farben. Der seidige Stoff der Bluse von Mint&Berry fühlt sich nicht nur toll an auf der Haut, er vermittelt auch ein Gefühl von Leichtigkeit im Styling. Die Ärmel sind etwas länger als normal, allerdings kurz genug, dass man nicht in besagter Kaffee Tasse landet 😉

Was wichtig beim Hauptgang ist: Die perfekte Kombination

Dazu bietet sich neben einer Jeans, eine Lederjacke oder Parka Jacke an. Beide Modelle sind perfekt für den Frühling und sehen mit dezentem Farbton auch im Büro sehr schick aus. Ich persönlich habe mich dieses Mal für den Parka entschieden.  Durch die kleinen Patches wirkt das Outfit modern, aber nicht überladen.

Als Dessert gibt es schicke Gentleman Schnürer

Nichts geht über den perfekten Kontrast diese Saison. Aus diesem Grund dürfen sich weibliche Formen gerne mit Boyfriend Elementen mischen. Die Schnürer im Budapester Style von Mint&Berry haben mir sofort gefallen und ich denke, sie sind eine schöne Alternative zu den altbekannten Pumps im Büro Outfit. Durch die edle Wildleder Verarbeitung von Schuhen und Tasche wirkt das Outfit seriös mit einem kleinen Zwinkern. Die Tasche ist übrigens ein echtes Raumwunder – perfekt für alle Frauen wie ich, die immer so viel Zeug dabei haben jeden Tag. Mint macht Lust auf das erste Eis in der Mittagspause und ist einer der Farben Trends im Frühjahr 2017.

Was zieht Ihr momentan gerne für ein Büro Outfit an? Wie gefällt Euch mein Look?

Satin Bluse: Mint & Berry*

Budapester Schuhe: Mint & Berry*

Tasche Wildleder: Mint&Berry*

Jeans Leoni: Amor, Trust & Truth*

Parka: Vintage

Schmuck: Sweet Deluxe *

 

In Zusammenarbeit mit Mint&Berry

Gesponserte Produkte *

Über Birte Lissner

Hey Du, Ich bin Birte und meistere jeden Tag den Spagat zwischen Kind und Job. Nach meinem Studium mit Kind, bin ich nun Online Texterin. Auf meinem Blog möchte ich Euch mitnehmen in meine Welt - zwischen Modemädchen und junger Mama, zwischen Chanel Bag und Wickeltasche. Egal ob mit Kind oder ohne - fühlt Euch herzlich willkommen auf meinem Blog Ihr Lieben.

6 Kommentare

  1. Dein Outfit sihet richtig toll aus liebe Birte ♥Casual und schön!
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

  2. Hallo Birte, so ein toller Frühlingslook mal wieder:-) der Parka steht dir total gut und die Farbe der Tasche ist ein Traum:-). Jetzt muss bei uns nur noch die Sonne rauskommen:-) hab einen schönen Tag lg Tatjana

  3. Liebe Birte, ich finde dein Bürooutfit sehr schön und ungezwungen. Die Farben stehen dir sehr gut, so dass sie nicht im Vordergrund sind, aber dich unterstützen. Den Look könnte ich mir gut in einer Redaktion vorstellen oder im Vertrieb.

    Alles Liebe
    Bianca von http://www.stilfrage.net

  4. Danke für die Inspiration! Viele tun sich schwer mit einem authentischen Büro Look. Diese Schnürer scheinen super für das Büro geeignet zu sein: bequem und stilvoll.

  5. toller frühlingslook – ich liebe die hellen farben <3 xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*