Home / Schönheit / Mama´s Outfits / Update Kleiderschrank: Valentinstag Look

Update Kleiderschrank: Valentinstag Look

Hallo meine Lieben,

habt Ihr schon den passenden Valentinstag Look gefunden? Ich habe heute eine Inspiration mit Mint&Berry für Euch. Eins kann ich Euch verraten: Der Rüschen Trend bekommt ein cooles Update im Retro Look. Denn ich habe mich dieses Jahr gegen ein Kleid und für einen Overall entschieden. Wer für den Valentinstag Look mal etwas neues ausprobieren möchte, habe ich heute ein paar Ideen. Denn gerade als Mama tut es auch mal gut, sich ab und zu neu zu erfinden, an sich selbst etwas zu verändern und sich einfach nur wohl zu fühlen in seinem Look.

Update für den Kleiderschrank: Valentinstag Look mal anders

Manchmal reicht es schon, wenn man die Accessoires variiert, um sich völlig neu zu fühlen. Ich kenne das ja selber: Am Morgen muss es schnell gehen, die Kinder werden in Kindergarten und Schule gebracht, man selbst hat vielleicht fünf Minuten Zeit, um sich etwas Schönes aus dem Schrank zusammen zu stellen. Auch viele Frauen ohne Kinder kennen das in der Früh. Schließlich möchte man so lange wie möglich schlafen. Da greift man oft zu den selben Lieblings Looks.

Einfach mal wieder in neue Rollen schlüpfen

Doch Tage wie Valentinstag ermöglichen uns mal wieder in völlig neue Rollen zu schlüpfen. Sei es das rote Kleid, welches wir ewig nicht mehr anhatte ober eben ein völlig neues Lieblingsteil im Kleiderschrank. Wer Lust auf Veränderung hat dieses Jahr sollte unbedingt mal die neue Kollektion von Mint&Berry ansehen. Da sind viele ausgefallene und romantische Styles dabei, die dem Kleiderschrank ein Update verpassen.

Rüschen Overall mit Fake Fur Mantel und besonderer Uhr

Der Burgunder rote Overall von Mint&Berry hat wunderschöne Rüschen an der Schulter und trägt sich sehr angenehm. Dazu kombiniere ich eine Leder Clutch in schwarz und Booties mit einem besonderen Print Muster. Ein besonderer Hingucker ist auch die kleine Uhr mit Schleifen Armband, die ich mal in einem Sale ergattert habe. Da es draußen ja doch noch sehr frostig sein kann, wärmt mich mein kuscheliger Mantel mit Kunstfell. Dieser Valentinstag Look ist mal etwas anderes gewesen für mich und ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Manchmal braucht es eben etwas Veränderung, was meint Ihr?

Ich freue mich auf Eure Meinung 🙂 Was plant Ihr eigentlich Schönes für den Valentinstag?

Mantel: Mint&Berry

Overall: Mint&Berry

Tasche: Mint&Berry

Schuhe Donia: Just Fab

Uhr und Sonnenbrille: Vintage

In Zusammenarbeit mit Mint&Berry

Siehe auch

momblog-mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-family-muttertag-mama-sein

Muttertag: Wie fühlt sich „Mama sein“ an?

Hallo meine Lieben, Zum Muttertag gestern habe ich mich erinnert wie es sich eigentlich angefühlt ...

16 Kommentare

  1. Super schöner Overall, die Farbe ist sehr toll, ich mag dieses dunkle Rot sehr gern! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  2. Liebe Birte,

    der Einteiler ist ein absoluter Hingucker und mit Volants liegst du zusätzlich total im Trend.

    liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  3. Oh wow Liebes, das Outfit sieht einfach so toll aus.
    Ich wünsche Dir einen tollen Freitag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  4. Du bist aber auch ne süße Maus:-)der Jumpsuit sieht sowas von toll an dir aus und die Farbe ist echt ein Traum:-). Ich mache an Valentinstag nichts großes und werde ganz normal zum Sport gehen und abends auf dem Sofa entspannen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:-* lg Tatjana

  5. Wow der Overall ist der Knaller, der steht dir soo gut. Die Farbe der Schnitt, da passt einfach alles!:)

    Lieben Gruß
    Bea
    http://pinkcontour.blogspot.co.at/?m=0

  6. Da hast Du einen ganz besonderen Look für den Valentinstag zusammen gestellt!
    Dunkles Rot ist einfach eine wunderschöne Farbe für diesen Anlass und die Rüschen wirken so schön romantisch!
    Die Jacke hat es mir besonders angetan und sie passt einfach pefekt zu den schönen Schuhen!
    Ich liebe es auch mit Accessoires zu spielen und so einen Look immer wieder neu zu interpretieren!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  7. Ein sehr schöner Look! Ich liebe die Mode von Mint&Berry! Danke für die Inspiration! <3

    Liebe Grüße
    Mihaela

  8. Dein Overoll ist ja der Wahnsinn. Passt perfekt zu finden tollen Figur und die Farbe steht dir auch unheimlich gut! Wir gehen vielleicht spontan was essen 🙂

  9. Wow! Der Jumpsuit ist ja der Hammer! Toller Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

  10. Da bist du ja schon bestens für den Valentinstag gerüstet. Du siehst fantastisch aus und dein Schatz wird staunen. Ich weiß noch nicht, was ich anziehen werde. Ein paar Tage habe ich ja noch bis dahin.
    Liebst!
    Eva

  11. Du siehst echt toll aus in dem Jumpsuit!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  12. Liebe Birte,

    dein Outfit steht dir hervorragend und auch die Farbe. Viel Spaß am Valentinstag. Wir haben das noch nie gefeiert.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

  13. Ein wunderschöner Look!
    Du siehst wirklich bezaubernd in dem Overall aus – da kann Valentinstag kommen! 🙂
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

  14. Wow, wie toll du aussiehst Liebes!
    Der Overall ist genau mein Ding! Dunkles Rot wirkt einfach immer so edel, finde ich!
    Ein perfektes Outfit für Valentinstag.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  15. Dein Valentinstagslook gefällt mir richtig gut! Der Overall steht dir super!

    Liebe Grüße
    Melli

    http://www.fashionargument.de

  16. Liebe Birte, du siehst wirklich bezaubernd aus. Die Farbe steht dir so gut und der Overall ist in der Tat mal einen reizvolle Alternative zum Valentinstag.

    Ich hoffe Du hattest bis jetzt einen angenehmen Tag.

    Alles Liebe
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*