Home / Shopping / Kinder Shopping Tipps / Urlaub mit Kind: Was ziehen wir für die Fahrt an?

Urlaub mit Kind: Was ziehen wir für die Fahrt an?

Hallo meine Lieben,

der Urlaub mit Kind verläuft immer anders als geplant und garantiert nicht ohne viel Gepäck. So empfinde ich es zumindest 🙂 Während ich früher nur einen kleinen Koffer und eine Handtasche benötigte und mir allenfalls Sorgen machte, ob ich auch wirklich genügend Outfits für den Aufenthalt eingepackt habe, schwirren heute endlose Gedanken durch meinen Kopf. Habe ich auch an alle Medikamente gedacht für den Kleinen? Soll ich nicht doch lieber noch eine zweite Jacke für ihn einpacken. Nun ja, unser Gepäck ist auf jeden Fall nicht minimalistisch 😉

Heute möchte ich Euch aber im Rahmen unserer Blogparade Just be Yourself unseren Travellook vorstellen. Das ziehen ich und mein Kleiner für die Fahrt an. Ein paar Shopping Tipps habe ich natürlich auch noch für Euch.

Für mich ist ein bequemer aber dennoch stylischer Look wichtig. Es sollte luftig sein, damit mein Kleiner und ich nicht schwitzen. Besonders im Zug kann es oft sehr warm werden. Wir werden nämlich mit dem ICE verreisen. Ich setze natürlich auf flache Schuhe und finde Sneakers aus atmungsaktivem Mesh sehr praktisch für den Urlaub mit Kind. Dazu kombiniere ich ein luftiges Baumwolltop und eine Shorts mit hohem Stretch Anteil. Mein Sohn setzt auf ein T-Shirt und luftige Baumwollshorts. Nicht fehlen darf bei mir auch eine kleine Tasche nur für das Handy, denn das benutze ich während der Anreise sehr häufig, zum Beispiel um das richtige Gleis nachzusehen.

Mein Look:

Top: Reserved

Shorts: Bershka

Schuhe: Gebrüder Götz*

Tasche: Sweet Deluxe*

Travel Must-Haves für den Urlaub mit Kind shoppen wir bei Hema

Das sind übrigens ein paar Must-Haves von Hema, die wir dann in unseren Koffer einpacken werden wie zum Beispiel die Schutzhülle fürs Tabloid, die süße Instax Camera oder der süße Kinderpyjama. Die Betonung liegt auf ein Par 😉 Ich habe mir dieses Jahr extra einen großen Koffer von Hauptstadtkoffer zugelegt und hoffe, dass ich für mich und meinen Sohn alles reinbekomme 🙂

In diesem Sinne: Einen schönen Urlaub mit Kind Euch 🙂

JUST BE YOURSELF – die Looks der Anderen für die Reise

Sucht Ihr noch mehr Inspiration für Euer Traveloutfit? Egal ob für den Urlaub mit Kind oder die Reise mit Freund/Partner, seht Euch diese Woche auf den Blogs der anderen Mädels von Just be Yourself um. Dort findet ihr bestimmt jede Menge Outfit Ideen für eure nächste Reise.

Mo. Tschang von Alavu

Di. Mira von miramirror

Mi, Katharina von Somekindoffashion

Fr. Steffi von plussizecrush

 

*Enthält gesponserte Artikel von Hema, Sweet Deluxe und Gebrüder Götz

Über Birte Lissner

Hey Du, Ich bin Birte und meistere jeden Tag den Spagat zwischen Kind und Job. Nach meinem Studium mit Kind, bin ich nun Online Texterin. Auf meinem Blog möchte ich Euch mitnehmen in meine Welt - zwischen Modemädchen und junger Mama, zwischen Chanel Bag und Wickeltasche. Egal ob mit Kind oder ohne - fühlt Euch herzlich willkommen auf meinem Blog Ihr Lieben.

Siehe auch

November Wochenende: Unsere Shopping Tipps für Kids

Hallo meine Lieben, es ist November und schon recht frostig geworden bei uns in München. ...

Ein Kommentar

  1. Für die Fahrt muss es bei mir immer was bequemes sein 😀
    Am besten Jogger und Pullover sowie Sneaker

    Liebe Grüße,
    Emma // http://www.emmabrwn.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*