Home / Familie / Weihnachtsgeschenk Idee: Kinder Traktor von Smoby

Weihnachtsgeschenk Idee: Kinder Traktor von Smoby

Hallo meine Lieben,

Hauptsache es ist groß und auf der Baustelle. Wusstet Ihr schon, dass mein Sohn ein absoluter Traktor und Bagger Fan ist? Ihr glaubt nicht, was er also für Augen machte, als ich ihm den neuen Builder Max Traktor von SMOBY schenken konnte dank einer Zusammenarbeit. Bevor ich Euch von seinem tollen neuen Gefährt erzähle, vielleicht erstmal ein paar Worte zu seiner großen Liebe. Wie oft stehe ich mit ihm an einer Baustelle oder vor einem Bauernhof, wenn wir mal bei Oma auf dem Land sind, um die ganzen Gefährte zu beobachten. Da leuchten seine Augen und er verfolgt gespannt, was Bagger, Traktor alles bewerkstelligen können.

Weihnachtsgeschenk Idee: Kinder Traktor von Smoby

Die alten Leute schimpfen oft, in München würde ja nur noch gebaut werden überall. Mein Sohn und ich denke auch viele andere Kinder hier stören die Baustellen nicht im Geringsten. Ganz im Gegenteil. Als hier mal in der Nachbarschaft eine Baustelle war, fühlte ich mich schon fast wie ein Stalker, so oft waren wir dort zum zu gucken hihi.

Nun ist für meinen Sohn endlich ein Traum in Erfüllung gegangen. Und vielleicht habt Ihr ja auch so einen kleinen Traktor Fan zuhause? Ich möchte Euch heute den Smoby Traktor vorstellen als tolles Weihnachtsgeschenk. Wir durften den tollen neuen Builder Max Traktor auf Herz und Nieren prüfen. Eigentlich gebe ich nun auch schon das Wort weiter an meinen Sohn, denn er ist natürlich der Tester, der hier im Fokus steht.

Lieferung und erste Inbetriebnahme

Vielleicht habt Ihr auf Instagram das Riesen Paket gesehen, was uns erreicht hat. Nun wisst Ihr was drinnen war: Der Builder Max Traktor. Ich fand es sehr praktisch, dass der Traktor schon komplett zusammengebaut geliefert worden ist. Lediglich ein paar Feinheiten muss man noch einstellen, dann kann es auch schon los gehen. Bei dem Builder Max Traktor ist neben einer großen Ladeschaufel und einem praktischen Einachsanhänger auch ein aufregender Heckbagger im Umfang enthalten.

Robuster Traktor für Draußen und Drinnen

Der Traktor wirkt sehr stabil, man muss keine Angst haben, dass die Kleinen herunter rutschen.  Denn die Sitzfläche ist schön breit und die Pedalen groß genug, dass die Füße nicht ständig abrutschen.  Meiner Meinung nach ist der Traktor sowohl für Indoor als auch für das Outdoor Vergnügen geeignet, denn die Räder sind sehr robust und gleichzeitig so leise, dass sie im Haus nicht lärmen würden. Gerade im Winter macht es vielleicht Spaß, wenn die Kleinen ein bisschen im Haus damit fahren dürfen – vorausgesetzt der Platz ist vorhanden.

Ein Spielzeug für mehr als nur ein Jahr

Übrigens lässt sich der Sitz mit hochgezogener Rückenlehne in drei Stufen verstellen und so optimal an die Größe des Kindes anpassen. Da haben die Hersteller wirklich toll mitgedacht, denn es ist einfach so ärgerlich, wenn das Gefährt schon nach kurzer Zeit zu klein ist. So hat Euer kleiner Spatz definitiv mehr als nur ein Jahr etwas vom Traktor. Durch die hochwertige Qualität und das robuste Gehäuse sowie der Schmutz- und Staubgeschützte Integralkettenantrieb wirkt der Smoby Builder Max auf mich sehr stabil und langlebig.

show-me-your-closet-momblog-muenchen-bloggerdeutschland-blogger-blog-mamablog-modeblog-weihnachtsgeschenk-traktor-builder-max-smoby-8

Was mein Sohn besonders toll findet

Mein Sohn liebt den kleinen Anhänger hinten. Das erste was er gemacht hatte, war den Anhänger hinten zu beladen mit Spielzeug. Als es nach draußen ging zum Fahren, konnte ich ihn überreden, dass wir dann doch nur das Kuscheltier mitnehmen. Der Anhänger hätte zwar mit 25kg Ladevolumen wirklich genug Vermögen, doch ich wollte ungern die ganzen Spielsachen draußen haben 😀 Die Ladeschaufel kann mein Sohn super bedienen, man muss ihm lediglich etwas helfen, den Hebel aus der Vorrichtung zu lösen, um den Traktor Spaß zu starten. Danach kann die Ladeschaufel zum Hebem Senken und Entleeren bedient werden ohne dass ich als Mama mit anpacken muss. Hier dürfen übrigens 3kg beladen werden. Spielplatz Sand oder Steinchen können ja schon so einiges wiegen, stimmts?

Alle Facts auf einen Blick

Falls Ihr noch für Eure kleinen Traktor Fans das perfekte Weihnachtsgeschenk sucht, kann ich Euch den Builder Max Traktor von Smoby wirklich ans Herz legen. Ich mag generell die Qualität der Soby Produkte und auch dieses hier hat mich sehr überzeugt. Das Schönste war für mich wirklich der Moment, als mein Sohn mit strahlenden Augen den Traktor im Paket entdeckt hat. Das ist doch immer noch die schönste Mama Freude, wenn das Kind glücklich ist.

Hier habe ich nochmal die interessantesten Facts für Euch im Überblick

  • Geeignet für Kinder ab drei Jahren
  • Hochwertiges Material, Herstellung Frankreich
  • GS-geprüft
  • Mitwachsend durch verstellbaren Sitz
  • Inklusive Frontschaufel, Anhänger und Heckbagger
  • Maße: 180 x 44 x 63,8 cm

Ich hoffe, Euch hat meine Review gefallen. Schreibt mir doch gerne ein Kommentar, falls Ihr noch mehr wissen möchtet.

Eure Birte

Traktor Builder Max: Smoby

certified-1

show-me-your-closet-momblog-muenchen-bloggerdeutschland-blogger-blog-mamablog-modeblog-weihnachtsgeschenk-traktor-builder-max-smoby-9

show-me-your-closet-momblog-muenchen-bloggerdeutschland-blogger-blog-mamablog-modeblog-weihnachtsgeschenk-traktor-builder-max-smoby-4

show-me-your-closet-momblog-muenchen-bloggerdeutschland-blogger-blog-mamablog-modeblog-weihnachtsgeschenk-traktor-builder-max-smoby-5

show-me-your-closet-momblog-muenchen-bloggerdeutschland-blogger-blog-mamablog-modeblog-weihnachtsgeschenk-traktor-builder-max-smoby-2

In Zusammenarbeit mit Smoby

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Birte Lissner

Hey Du, Ich bin Birte und meistere jeden Tag den Spagat zwischen Kind und Job. Nach meinem Studium mit Kind, bin ich nun Online Texterin. Auf meinem Blog möchte ich Euch mitnehmen in meine Welt - zwischen Modemädchen und junger Mama, zwischen Chanel Bag und Wickeltasche. Egal ob mit Kind oder ohne - fühlt Euch herzlich willkommen auf meinem Blog Ihr Lieben.

Siehe auch

Ostern mit Kind: Schöne Last-Minute Ideen

Hallo meine Lieben, Ostern steht in den Startlöchern und Ihr möchtet eine tolle Feier für ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*