Home / Schönheit / Mama´s Outfits / Wiesn 2016 Trends

Wiesn 2016 Trends

Hallo meine Lieben,

O’zapft is! Die Vorbereitungen für die Wiesn laufen auf Hochtouren, schließlich ist es nicht mehr lange! Der Wiesn Ticker hier. Hotelzimmer sind ausgebucht und das meistgekaufte Kleid ist das Dirndl – statt dem kleinem Schwarzen. Auch ich kann es kaum noch erwarten und möchte euch heute schon mal mal die neuen Wiesn 2016 Trends zeigen und zwar mit wunderschöner Tracht von Angermaier Trachten!

wiesn-2016-trend-dirndl-lederhose-show-me-your-closet

Wiesn 2016 Trend für Kinder: Comic

Wickie darf dieses Jahr mit auf´s Oktoberfest – und zwar auf der zuckersüßen Lederhose für meinen Sohn. Die neue Kinderkollektion von Angermaier Trachten zeigt den neuesten Wiesn 2016 Trends für Kinder. Süße Comic Motive der Kinder Lieblinge Heidi und Wickie zieren hochwertige Lederhosen aus Ziegenleder und tolle T-Shirts aus Bio Baumwolle. Wer mag nicht Heidi und Wickie? Auch die Verarbeitung der Hose hat mich vollkommen überzeugt.

Übrigens gibt es sogar Dirndl mit Heidi Motiv für Mama und Tochter – so ein süßer Partnerlook für die Wiesn 2016!

DSC07380

Kostenpunkt: Lederhose (Gr. 80-152) ab 99€// Body „Habe die Ehre“ ca. 19€

details lederhose kind show me your closet

Mama ´s Look mit Dirndl in altrosa und Spitzenbluse

Tradition macht Trends! Das Dirndl für den Wiesn Besuch 2016 darf wieder klassischer werden. Mein Dirndl „Michelle“ von Angermaier Trachten ist aus der neuen Kollektion (hier) und definitiv ein Dirndl, an dem man sich Jahre erfreuen kann! Ich liebe das altrosa Brokatmuster und die feine Verarbeitung am Ausschnitt. Die Bluse wollte ich dieses Jahr femininer, deswegen habe ich mich für zarte Spitze entschieden! Auch ein sehr schöner Wiesn Trend 2016 sind hochgeschlossene Blusen.

Ein Dirndl muss richtig sitzen, damit es die Schokoladenseiten betont! Ich mit meiner kleinen Oberweite kann zu Beispiel nicht jede Bluse tragen. Bei Angermaier Trachten kann man sich ausführlich beraten lassen.

Show me your closet ootd wiesn 2016 oktoberfest angermeyer tracht trends wiesn

Show me your closet ootd wiesn 2016 oktoberfest angermeyer tracht schmuck details

details dirndl show me your closet

 

In Zusammenarbeit mit Angermaier Trachten

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schau Dir Wiesn 2016 mit Kind – die besten Tipps

von Birte Lissner bei Mode an

Merken

Merken

Siehe auch

momblog-mamablog-muenchen-fashionblog-show-me-your-closet-fashion-familie-spätsommer-weißes-kleid-herbst

Hier könnt Ihr jetzt Kleider selbst designen

Hallo meine Lieben, Kleider sind nicht nur im Sommer ein absolutes Must-Have. Sie sind auch perfekt für ...

18 Kommentare

  1. Super schönes Dirndl – steht dir richtig gut! Und auch der Kleine sieht zuckersüß aus…

  2. Toller Post. Bei mir ist auch letzte Woche mein neues Dirndl angekommen. Dazu wird es auch bald noch einen Beitrag geben.

    Du siehst toll aus und der Kleine ist einfach nur Zucker.

    Liebste Grüße
    Ruth von http://cosmofashiontan.com

  3. Ja die Wiesn ist einfach ein Muss. Das Dirndl ist richtig schön und die Lederhose für den kleinen Mann ist super.
    Liebe Grüße
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

  4. WOW! Das Dirndl steht dir ausgezeichnet und ist wunderschön, vor allem die Farbe! Dein Sohn mit seiner Lederhose ist ja sowas von zuckersüss!
    Lg Doris
    http://www.miss-classy.com

  5. Ich bin sowas von verliebt in dein Dirndl! Wirklich, das steht dir sooo super zu deinen Haaren und diese Perlen am Ausschnitt sind einfach zauberhaft!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  6. Dein Dirndl gefällt mir richtig gut! Besonders die Farbe ist einfach wunderschön. Allerdings muss ich sagen, dass dir dein kleiner Mann ein bisschen die Show stiehlt. Der sieht ja wirklich zuckersüß in seiner Lederhose aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  7. Wirklich schöne Bilder 🙂
    Wünsche dir einen tollen Tag und sende dir liebste Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  8. Richtig toller Post! Das Dirndl ist wirklich sehr schön 🙂
    Alina // thelittlediamonds.de

  9. Hallo Liebes, ich finde euch zwei bezaubernd und bewundere dich wie du das alles unter einem Hut bringst mit Kind und Blog und und und …

    Ich habe dich für den „Liebster Award“ nominiert – nähere Details gibt´s morgen auf meinem Blog.

    Xx martina

  10. Meine Liebe, du siehst fantastisch aus. Die Farbe steht dir sehr gut. Du strahlst nach außen. Und dein Partner, Elias, tritt in Mamas Fußstapfen 🙂

    Ganz liebe Grüße Bianca
    Von http://www.stilfrage.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*